Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ könnte es zu einem Happy End für Laura kommen.
Bevor sie die Dreharbeiten für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ unterbrach, um sich voll ins „Let’s Dance“-Training zu stürzen, versprach Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (34), dass sich ihre Serienrolle Laura Lehmann mit einem großen Knall verabschieden wird.
Aber offensichtlich gibt es auch Chancen auf ein glückliches Ende für unser Serienbiest.
GZSZ: Laura wird alle verlieren
Ob das die 200.000 Euro wert war? Mit ihrer gefakten Schutzgelderpressung hat sich Laura definitiv keinen Gefallen getan. Vor allem, weil sie die naive Johanna (Charlott Reschke) und ihre gutgläubige Mutter Yvonne (Gisa Zach) hinters Licht führte, um an das Geld Gerners (Wolfgang Bahro) zu kommen, ist ihr seine Verachtung sicher.
Gerner hatte von Anfang an Zweifel an ihrer Geschichte und sprach bei der Geldübergabe eine Warnung aus. „Ich tue das für Yvonne“, so der Anwalt, „dass war ja dein Plan, sie gegen mich auszuspielen. Respekt, es war sicher nicht leicht, sich selbst zwei Finger zu sprechen.“ Dann wurde er noch deutlicher: „Der Tag wird kommen, da fliegt deine Geschichte auf. Und du verlierst alles, vor allem deine Mutter. Am Ende wirst du wieder ganz allein sein, Laura!“
Als die Lüge auffliegt, entschließt sich Yvonne tatsächlich mit Laura zu brechen.
Auch interessant:
- Amazon: Diese Deals solltest du dir nicht entgehen lassen* !--endfragment-->!--startfragment-->
- Racheakt gegen RTLzwei wegen Michael Wendler: „Kampf der Realitystars“-Sieger gespoilert!
- GZSZ | Saschas fieser Plan: So will er Paul aus Emilys Familie bekommen!
GZSZ: Laura geht mit „großem Knall“
„Meine Rolle wird sich mit einem großen Knall in die Pause verabschieden. Das, was passiert, wird niemand erwarten und alles verändern. Laura wird sich damit ein weiteres Mal keine Freunde machen, in alte Muster zurückfallen und fast alles und jeden verlieren. Schauspielerisch durfte ich so noch einmal alles zeigen!“, kommentierte Kavazi die Geschehnisse.
GZSZ: John hält zu Laura
Neben Moritz (Lennart Borchert) hielt vor allem John (Felix von Jascheroff) in den letzten Wochen zu Laura. Das, obwohl sie ihm gegenüber sogar zugab, dass sowohl die Schutzgelderpressung, als auch die Randale im Mauerwerk nur inszeniert waren.
Doch das ist noch nicht alles: In der Folge, die ihr am 6. April um 19.40 Uhr auf RTL seht, entschließt sich John, Laura in Griechenland einen Antrag zu machen. Grund ist ein Liebebeweis ihrerseits, der John wirklich rührt. Vorher gibt es allerdings noch einen Streit zu überwinden…
Auf RTL+ seht ihr die Folge wie gewohnt bereits eine Woche früher. *
* Affiliate-Link