Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zerbricht John als Lauras fehlen.
Ja, liebe „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Fans. Wir Zuschauer wissen mal wieder mehr als die Kolle-Kiez-Bewohner. Während in der Serie noch alle davon ausgehen, dass Laura (Chryssanthi Kavazi) tot ist, haben wir bereits vor Wochen gesehen, dass sie im Orient untergetaucht ist.
GZSZ: John findet keinen Frieden
Auf dem Kolle-Kiez dagegen hat Lauras Abwesenheit inzwischen fatale Folgen: Yvonne (Gisa Zach) geht es immer schlechter. Sie arbeitete zu viel und isst kaum noch etwas. Außerdem nimmt sie Schlaftabletten, um überhaupt zur Ruhe zu kommen.
John (Felix von Jascheroff) schwankt zwischen Hoffnung und Verzweiflung. Lauras vermeintlicher Anruf an seinem Geburtstag hat ihn wieder zurückgeworfen. Wie wir aus den aktuellen GZSZ-Vorschauen erfahren, wird er in der Folge, die RTL am 24. Juli zeigt, versuchen, Frieden an Lauras Grabstätte zu finden. Leider wird es ihm nicht gelungen…
GZSZ: Chryssanthi Kavazi zurück am Set
Seit der zweiten Juni-Woche steht Chryssanthi Kavazi (34) wieder als Laura Lehmann vor der Kamera.
Im Interview mit RTL erklärt Kavazi: „Die große Frage ist ja nicht mehr, ob Laura zurückkommt, sondern wie Laura zurückkommt. Kommt sie zurück als die alte Laura?“ Zweites schließt die Schauspielerin aus. „Sie ist verängstigt“, erklärt Kavazi. „Wie wird ihr Umfeld auf sie reagieren? Sie weiß nicht, was sie erwartet und vor allem, ob jemand auf sie wartet. John?“
Fest steht, das betont Kavazi: „Laura ging mit einem großen Knall und sie kommt mit einem großen Knall zurück!“
Auch interessant:
- Hier entlang zu den Schnäppchen des Tages auf Amazon!*
- Sommerhaus-Sieger Patrick Romer bestätigt Liebesgerüchte um TV-Star Gloria Glumac
Auf Instagram zeigte sie sich kürzlich mit GZSZ-Kollegen Felix von Jascheroff. Die beiden berichteten von anstrengenden gemeinsamen Drehtagen. Laura Lehmann werden wir wohl ab August wieder auf dem Kolle-Kiez sehen, da GZSZ mit etwa sechs Wochen Vorlauf gedreht wird.
* Affiliate-Link