In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ stehen bei Sascha mehrere Veränderungen an.
Daniel Noah (36) hat es in kürzester Zeit vom GZSZ-Neuling zum absoluten Publikumsliebling geschafft. Und was seine Serienfigur Sascha Beck betrifft, bleibt es immer spannend.
Nachdem Sascha Emily (Anne Menden) im Martin-Drama verraten und an seine Kollegen von der Polizei ausgeliefert hatte, wurde er wegen seiner Beziehung zu der Verdächtigen vom Dienst suspendiert. Bis zu seinem tragischen Autounfall hielt er sich als Personenschützer über Wasser, nach seiner Genesung wies er angehende Kollegen in seine Kampfsportkünste ein.
GZSZ: Sascha wird wieder Polizist
Wie Daniel Noah schon vor einiger Zeit auf Instagram mit einem Foto bewies, wird Sascha demnächst weder in den Polizeidienst einsteigen.
Nicht, dass er während der letzten Monate nicht permanent ermittelt hätte. Es war Sascha, dem es gelang, den Zusammenhang zwischen dem Kryptowährungsbetrug und Laura Lehmanns (Chryssanthi Kavazi) Verschwinden herzustellen, oder die Spyware auf Johns (Felix von Jascheroff) Handy zu identifizieren.
Auch interessant:
- Sandra kritisiert RTL wegen Peter & Yvonne | „Regeln nur für Streit!" beim „Wettkampf in vier Wänden“
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
Ob Sascha den Fall am Ende auch aufklären kann? Wir sind sicher, dass er bei der Lösung noch eine wichtige Rolle spielen wird. Auf Instagram war Daniel Noah zuletzt nämlich immer wieder mit Zoe-Darstellerin Lara Dandelion Seibert (30) bei Außendrehs zu sehen.
Immerhin wissen wir, dass Sascha mit einer neuen Frisur auf Verbrecherjagd gehen wird. Das beweist ein Foto, dass Daniel Noah kürzlich auf Instagram veröffentlichte. Steht ihm gut, oder?
Vorerst gilt es für ihn allerdings, Ordnung und Ruhe in sein angespanntes Privatleben zu kriegen. Denn noch immer lehnt Kate ihn als Emilys Partner konsequent ab. Seine nächste Mission wird es also sein, den störrischen Teenager von sich zu überzeugen.
Wir sind gespannt, ob ihm das gelingen wird.
* Affiliate-Link