Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird Chryssanthi Kavazi eine Pause einlegen - denn sie ist Kandidatin bei "Let's Dance".
Nach ihrer Freundin Valentina Pahde, Timur Ülker, UIrike Frank und vielen anderen GZSZ-Stars wird Chryssanthi Kavazi (33) in der 16. Staffel „Let’s Dance“ antreten.
GZSZ vs. „Let’s Dance“ – Wie lange muss Chryssanthi Kavazi pausieren?
Die 16. Staffel „Let’s Dance“ wird ab dem 17. Februar bei RTL zu sehen sein. Dann hat Kavazi, die mit dem Schauspieler Tom Beck verheiratet ist, die Chance, ihre Freundin Valentina Pahde zu schlagen.
Pahde landete mit Profitänzer Valentin Lusin 2021 auf dem zweiten Platz, musste sich nur Rúrik Gíslason geschlagen geben.
Um bei "Let's Dance" dabei sein zu können, muss Kavazi, wie ihre Kolleg:innen davor, eine GZSZ-Pause einlegen. Wie RTL bestätigt, hatte die Schauspielerin am letzten Freitag (10.2.2023) ihren vorerst letzten Drehtag. Seitdem übt sie fleißig für die Kennlernshow am 17.2. Doch Fans können aufatmen: Die Laura-Darstellerin kehrt natürlich zurück! Im Juni - nach "Let's Dance" und einem Urlaub in ihrer griechischen Heimat - werde Chryssanthi wieder für GZSZ vor der Kamera stehen, heißt es in der Mitteilung.
Da die Serie mit einigen Wochen Vorlauf gedreht wird, ist die Schauspielerin noch bis April als Laura Lehmann im TV zu sehen. Dann ist für einige Monate erst einmal Schluss!
Let’s Dance 2023: Die Kandidaten der 16. Staffel
Folgende Promis nehmen teil:
- Anna Ermakowa (22), Tochter von Boris Becker
- und Angela Ermakowa
- Natalia Yegorova (48), Ex von Vitali Klitschko
- Knossi (36), YouTuber und Streamer
- Sharon Battiste (31), Bachelorette
- Philipp Boy (35), ehemaliger Kunstturner
- Younes Zarou (24), TikTok-Star
- Abdel Karim (41), Komiker
- Alex Maria Peter (25), „Germany’s Next Topmodel” 2021
- Ali Güngörmüş (46), Sterne-Koch
- Chryssanthi Kavazi (33), Schauspielerin (GZSZ)
- Michael „Mimi“ Kraus (39), Handballweltmeister
- Timon Kraus (28), Mental-Magier
- Sally Özcan (34), YouTuberin
- Julia Beautx (23), Influencerin
Auch interessant:
- GZSZ | Streit! RTL enthüllt Comeback-Handlung von Susan Sideropoulos (Spoiler)
- GZSZ: Emily und Paul sprechen sich aus | Sascha droht Paul!
- Amazon: Diese Deals solltest du dir nicht entgehen lassen* !--endfragment-->!--startfragment-->
GZSZ: Vorschau für Februar/März 2023
Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ geht es sehr spannend weiter. Sunny (Valentina Pahde) ist nur noch bis März im Kolle-Kiez. Vor ihrem Abschied wird es aber noch mal dramatisch: Sunny bricht zusammen und muss ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Im brenzligen Liebesdreieck zwischen Paul (Niklas Osterloh), Emily (Anne Menden) und Sascha (Daniel Noah) spitzt sich die Lage weiter zu. Zwar haben Paul und Sascha Emily gemeinsam retten können, doch nach wie vor lieben sie dieselbe Frau...
Und Nina (Maria Wedig) muss sich damit abfinden, dass Carlos (Patrick Fernandez) nicht nur in Berlin bleiben, sondern noch intensiver als zuvor bei W&L mitarbeiten wird - und wieder mit ihrer Schwester Jessica anbandelt...
Auch interessant: In einem großen Interview äußerten die Serienmacher gerade, dass sich ein Drama zwischen Yvonne (Gisa Zach) und Jo (Wolfgang Bahro) anbahnt.
Dann wäre da noch das Comeback des GZSZ-Kultstars Susan Sideropoulos in der Hauptserie. Als Verena Kochs Doppelgängerin Sarah Elsässer ist sie für mehere Monate auf dem Kolle-Kiez zu sehen. Wir freuen uns!
* Affiliate-Link