Die „Goodbye Deutschland“-Stars Sascha Winkels und Deniz Gülpen sind kein Paar mehr! In einem Interview teilt sie erstmals Details über die Trennung.
Im Jahr 2020 wagten Sascha Winkels und Deniz Gülpen ein neues Abenteuer! Sie verließen Deutschland und zogen nach Mallorca. Dort eröffneten sie ein Restaurant und gründeten eine Videoproduktionsfirma. Immer mit dabei: Die „Goodbye Deutschland“-Kameras. Doch jetzt liegt ihr gemeinsames Glück in Scherben.
Deniz Gülpen hat sich von Sascha Winkels getrennt
Die Wege von Sascha und Deniz haben sich vor ein paar Monaten getrennt. Deniz sprach offen mit dem „Mallorca Magazin“ über die harte Zeit: „Die Trennung war ein langer und schmerzvoller Prozess, und ich habe es mir wirklich nicht leicht gemacht. Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine Beziehung beendet habe.“
Trotz vieler Bemühungen, die Partnerschaft zu retten – einschließlich Paartherapie und einer gemeinsamen Pilgerreise auf dem Jakobsweg – war der Schritt letztlich unvermeidlich. Deniz erklärt: „Sascha und ich sind so unterschiedlich, dass es mir einfach nicht mehr gutgetan hat. Unsere Persönlichkeiten harmonieren nicht miteinander.“ Bereits im April dieses Jahres zog sie die Reißleine. „Die Trennung war richtig. Statt in einer unglücklichen Beziehung zu verharren, sollte man die Chance ergreifen, sein eigenes Glück zu finden – auch wenn das ein großer Schritt ist." Einen Rosenkrieg gibt es jedoch nicht.
Auch interessant:
- „Goodbye Deutschland“-Star Michael Busse macht Krebsdiagnose öffentlich
- Bitterer Rückschlag für DSDS-Gewinner Christian Jährig
- Sommerhaus der Stars: Betrugsvorwürfe! War Umut seiner Emma untreu?
Neuer Fokus auf Familie und Beruf
In der nächsten Zeit möchte sich Deniz vor allem auf ihre 17-jährige Tochter Kiana konzentrieren. Beruflich bleibt sie flexibel und offen für Neues, sei es in der Gastronomie oder im Bereich Mediendesign. „Ich freue mich über Job-Angebote“, verrät die TV-Auswanderin. Mal sehen, wo sie ihre Reise hinführen wird…