Für einige Stars hat sich der Dschungelcamp-Aufenthalt so richtig gelohnt!
Das Dschungelcamp lässt die Kassen der Stars klingeln! Allein für ihren Aufenthalt im Dschungel sollen Cora Schumacher und Heinz Hoenig unglaubliche 200.000 Euro von RTL erhalten haben. Für „Are You The One – Reality Stars in Love“-Sternchen Mike Heiter, Kim Virginia und Fabio Knez seien laut der Bild-Zeitung nur 30.000 Euro herausgesprungen. Besonders traurig müssen sie trotzdem nicht sein, denn das Geld verdienen geht erst nach dem Dschungel so richtig los.
Für seine aktuelle Club-Tour kassiert Mike Heiter pro Auftritt angeblich 4000 Euro. Nur, damit er mit den Gästen Fotos macht und Autogramme gibt. Zusätzlich dazu wird es in einer Show von den „Sixxpaxx“ als Stripper auftreten. Bei seiner Verflossenen Kim Virginia läuft es auch nicht gerade schlecht! Sie soll in Thailand die Show „Beauty and the Nerd“ gedreht und dafür stolze 25.000 Euro bekommen haben. Auch Cora Schumacher ließ sich ihren Auftritt bei „The 50“ gut bezahlen. Laut der Tageszeitung hat die Ex von Ralf Schumacher für ihre Teilnahme eine Gage von 10.000 Euro erhalten. An der Spitze der Gehaltsliste steht aber eine andere: Leyla Lahour. Die Vize-Königin soll dank ihrer stark gestiegenen Follower:innenzahl ordentlich Kohle pro Posting bekommen. Genauer gesagt rund 20.000 Euro. Klingt nicht schlecht, oder?
Dschungelcamp: So hoch sind die Gagen der Begleitpersonen!
Aber nicht nur die Promis bekommen für das Dschungelcamp eine Gage, auch die Begleitperson lassen sich den Aufenthalt in Australien bezahlen. Nach Informationen der Bild erhielten die Begleiter:innen in diesem Jahr eine einmalige Aufwandsentschädigung von 1500 Euro.
Auch interessant:
- Pikante Details am Telefon: Deswegen drohte Mike Heiter Kim Virginia mit dem Anwalt
- Nach Dschungelcamp: So viel Geld verdient Leyla jetzt mit 500.000 Followern pro Insa-Story!
- Amazon: Die besten Deals*
Zusätzlich gab es eine tägliche Pauschale von 40 Euro für Mahlzeiten, einschließlich kostenloser Früchte, Snacks und Kaffee. Es wird ihnen außerdem der Aufenthalt im Hotel und die Flüge nach Down Under bezahlt.
*Affiliate-Link