Wir befinden uns kurz vor der Zielgeraden bei „Ex on the Beach“ – doch auf den letzten Metern wird es nochmal richtig wild in der mexikanischen Villa…
Gerade erschien Folge 17 der vierten Staffel „Ex on the Beach“ auf RTLplus – und auch wenn jetzt nur noch die finale Folge fehlt, hält das das berühmt-berüchtigte „Terror-Tablet“ nicht davon ab, nochmal für mächtig Wirbel in der Villa zu sorgen.
EOTB: Lügen-Vorwürfe gegenüber Kandidat Christian
Grund dafür ist unter anderem Christian, Reality-TV-Frischling, der in Folge 16 dazustößt und den anderen Männern gleich mal von seiner Fremdgeh-Story erzählt: Angeblich soll er seine Ex-Freundin, das Only-Fans-Model Bella Janice, bei einem Gangbang mit zwei Männern und zwei Frauen betrogen haben. Die anderen Kandidaten können das kaum glauben – und auch die Fans sind skeptisch.
„Chris und Bella wirken auf mich irgendwie, als hätten die sich das ausgedacht und einstudiert… Vor allem das Wiedersehen kam so einstudiert rüber“, kommentiert ein Fan unter einem Post der EOTB-Instagramseite. Eine andere fasst sich kürzer: „Wie man merkt, dass das erfunden ist, peinlich“, schreibt sie.
Doch selbst die Fans, die nicht daran zweifeln, dass Christians Story echt ist, lassen kein gutes Haar an ihm: „Wie kann man seinem Partner nur so etwas antun & dabei so stolz lächeln, wenn man das erzählt??“, fragt sich eine. „Noch nie so einen Cringeanfall gehabt wie bei ihm“, ein anderer.
„Ex on the Beach“: Wen liebt Christian wirklich?
Was die Zuschauer*innen von „Ex on the Beach“ allerdings mindestens genauso sehr beschäftigt wie die Fremdgeh-Story, ist Christians sexuelle Orientierung. Über die wird heftig diskutiert. Da helfen auch die Kommentare nicht mehr, die – zu recht – darauf beharren, dass es nicht an anderen ist, über Sexualität zu urteilen.
Auch interessant:
- „Ex on the Beach: Kandidaten-Sextape veröffentlicht: „Ohne mein Wissen hochgeladen!“
- Hier entlang zu den heißesten Amazon-Deals!*
- Are You the One – Realitystars: SIE landen in der ersten Nacht im „Boom Boom Room“
Zuvor hatte bereits der „Charming Boys“-Kandidat Martin Angelo angedeutet, dass etwas zwischen ihm und Christian gelaufen sei und dieser sogar eine Beziehung mit ihm eingehen wollte. Und auch ein Fan hatte unter einen Beitrag von Christian kommentiert: „Komisch, im Dezember hatte er noch einen Freund.“
Tatsächlich wird die Diskussion stattdessen so groß, dass Christian sich selbst einschaltet. In seiner Instagram-Story findet er deutliche Worte: „Dann noch ein letztes Mal zum Mitschreiben, weil alle denken, dass ich nie an Frauen interessierte war oder es bin“, schreibt er. „Ich war 23 Jahre lang nur mit Frauen, letztes Jahr nach meiner Trennung mit Bella habe ich Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gesammelt und priorisiere jetzt kein Geschlecht mehr für eine Beziehung.“ Der Mensch müsse ihn überzeugen, fügte Christian noch hinzu.
*Affiliate Link