In der Runde der Schande bei "Das große Promi-Büßen" berührt Elena Miras mit ihrer Geschichte.
Lautes Keifen, schlimmste Schimpftiraden und eine brodelnde Wut - Reality-Star Elena Miras (30) ist für all das bekannt. Bei "Das große Promi-Büßen" auf Prosieben will sie um Reue bitten und zeigt nun eine zerbrechliche Seite.
In der aktuellen Folge musste sich Elena Miras in die Runde der Schande begeben und wurde von Drag-Queen Olivia Jones (52) mit ihrem Verhalten konfrontiert. War sie zu Beginn noch entspannt und hatte keine Angst, was auf sie zukommen würde, endete die Sitzung in einem Tränenausbruch.
Elena Miras muss sich bei "Das große Promi-Büßen" mit ihren Beleidigungen erneut konfrontieren
Olivia Jones bat Elena Miras, ihr eigenes Zitat „Boah, du bist behindert. Mein Gott. Krass. (…) Der ist behindert. Eine M***geburt“ vorzulesen! Elena geriet ins Stocken, stammelte: „Ich will das gar nicht vorlesen.“ Sie gab zu: "Ich habe überhaupt nicht an die Menschen gedacht, die eine Behinderung haben.“
Elena Miras: „Das Sommerhaus hatte für mich schlimme Folgen“
Die Zeit im Sommerhaus schien Elena Miras noch nicht verarbeitet zu haben. Plötzlich brach der Reality-Star in Tränen aus: „Das Sommerhaus hatte für mich schlimme Folgen.“ Auf Social-Media wurde ihr vorgeworfen, sie sei keine gute Mutter und "mich muss man einsperren, mich muss man umbringen, mich und mein Kind.“
Stille kehrte unter Olivia Jones und den Kanditat:innen ein, während die Mutter weitersprach: „Man hat mich gemeldet als schlechte Mutter. Ich musste mich beweisen und klarstellen, dass ich eine gute Mutter bin, für einige Monate. Alle, die denken, dieses Sommerhaus hat nichts mit mir gemacht, die kennen mich nicht. Dieses Format hat mich zerstört.“
Elena Miras: "Ich wurde betrogen, ich wurde geschlagen, ich wurde erniedrigt, ich wurde eingesperrt"
Doch damit wollte sich Olivia nicht zufriedengeben, sie grub tiefer: "Du hast so eine maßlose Wut, du explodierst und man sitzt fassungslos vor dem Bildschirm. Das muss doch irgendwo herkommen?“ Elena erklärt: „Ich war sieben Jahre in einer Beziehung, wo ich wie der letzte Dreck behandelt wurde. Ich wurde betrogen, ich wurde geschlagen, ich wurde erniedrigt, ich wurde eingesperrt. Alles das, was sich eine Frau nicht wünscht. Dann bin ich ausgebrochen und habe mich getrennt.“
Auch interessant:
- "Skate Fever": Die Kandidaten für den "Let’s Dance"-Konkurrenten stehen fest!
- GZSZ: Genauer Comeback-Termin für Timur Ülker steht endlich fest!
- Die Top-Deals des Tages auf Amazon*
Daraufhin kämpfte auch Olivia Jones mit ihren Emotionen und nahm Elena Miras in den Arm: „Statt Wut sehen wir Verletzlichkeit. Du zeigst dich hier von einer ganz anderen Seite und das ist toll. Das kostet viel mehr Mut als jede Art Aggression, Beschimpfung oder Beleidigung. Unsere Erfolge sind mehr unsere Niederlagen und unsere Verletzungen machen uns zu dem, was wir heute sind.“
*Affiliate-Link