Dschungelcamp-Kandidatin Gisele Oppermann scheiterte 2019 bei fast jeder Dschungelprüfung kläglich - doch damit war sie nicht die Erste!
Egal ob Spinnen, Ratten, Wasser oder Höhe - Dschungelcamp-Kandidatin Gisele Oppermann hatte einfach vor allem Angst. In den letzten Dschungelprüfungen 2019 zeigte die Heulsuse von GNTM nicht gerade Kampfgeist, zwei Prüfungen trat sie sogar gar nicht erst an. Mit diesem Verhalten war das Model auf dem besten Weg, der größte Loser der Dschungelprüfungen zu werden. Am Ende wurde sie zehn Mal in die Prüfung gewählt.
Danni Büchner mit Dschungelprüfungsrekord
Doch die 34-Jährige war nicht etwa die erste Kandidatin, die an den Prüfungen scheiterte und folgerichtig von den Zuschauern immer und immer wieder in die Dschungelprüfungen gewählt wurde. In der Bildergalerie seht ihr die größten Loser der Prüfungen - und eine, die dagegen fast alles mitgemacht hat! Spoiler: Seit 2020 hält Danni Büchner den Rekord für die häufigsten Prüfungen. Wie viele es waren, lest ihr hier.

Dschungelcamp 2020: Danni Büchner hält den Rekord
Den absoluten Dschungelprüfungsrekord hält Danni Büchner! Die Zuschauer wählten sie in jede Prüfung, über die per Telefon abgestimmt werden konnte. Insgesamt musste Danni zwölf Mal ran. Fun Fact: Von 169 Sternen, die 2020 erspielt werden konnten, sammelte die Truppe um Danni, Elena Miras und Raul Richter nur 63 – das schlechteste Ergebnis seit Start des Dschungelcamps auf RTL.





