Wir zeigen euch die neusten Filme und Serien ab Februar bei Disney+
Disney+ ist mittlerweile ein etablierter und beliebter Streamingdienst. Neben den typischen Disney-Filmen findet ihr dort auch alles Rund um Marvel, Star Wars und Pixar. In dem Bereich Disney+ „Star“ gibt es auch etliche beliebte Filme und Serien, die auf sonst keinem anderen Streamingdienst zu finden sind. Wir zeigen euch jetzt die Neuheiten auf Disney+ für den Monat Februar.
Der Pixar-Film „Selbst“ ab dem 2. Februar
Eine Holzpuppe, die sich nach Zugehörigkeit sehnt, wünscht sich etwas in den Nachthimmel und begibt sich auf eine Reise der Selbstfindung. In ihrer Sehnsucht, dazuzugehören, geht sie einen mutigen Weg, um herauszufinden, wer sie wirklich ist und wo ihr Platz ist. Der Film "Selbst", bei dem Searit Huluf Regie führte und der von Eric Rosales produziert wurde, ist das neueste Projekt der preisgekrönten SparkShorts-Reihe von Pixar.
Auch interessant:
- „Percy Jackson“ Staffel 2: Wann und wie geht die Disney+-Serie weiter?
- „Everything is fine“ auf Disney+ - Lachen, wenn man nicht lachen sollte
- Amazon: Die besten Deals*
Der Film „The Marvels“ ab dem 7. Februar
Carol Danvers, besser bekannt als Captain Marvel, hat in Marvel Studios' "The Marvels" erfolgreich ihre Identität von den unterdrückerischen Kree zurückerobert und Rache an der Obersten Intelligenz genommen. Die unbeabsichtigten Folgen ihres Handelns führen jedoch dazu, dass Carol die Last eines instabilen Universums auf sich nehmen muss. Plötzlich sieht sie sich mit einem mysteriösen Wurmloch konfrontiert, das mit einem Kree-Revolutionär verbunden ist. Ihre Kräfte verbinden sich auf unerklärliche Weise mit denen von Kamala Khan, einem begeisterten Superfan aus Jersey City, auch bekannt als Ms. Marvel, und Carols entfremdeter Nichte, der heutigen S.A.B.E.R.-Astronautin Captain Monica Rambeau. Dieses ungleiche Trio muss zusammenarbeiten und lernen, an einem Strang zu ziehen, denn nur gemeinsam als "The Marvels" haben sie eine Chance, das Universum zu retten. Neben Carol Danvers, Kamala Khan und Monica Rambeau sind auch Samuel L. Jackson, Zawe Ashton und Seo-Jun Park mit von der Partie.
Die Serie „Star Wars: The Bad Batch” Staffel 3 ab dem 21. Februar
Die dritte und damit die letzte Staffel der Serie wird im Februar endlich veröffentlicht. Im Mittelpunkt von "Star Wars: The Bad Batch" stehen die als "The Bad Batch" bekannten Charaktere, eine Gruppe von Klontruppen mit einzigartigen Fähigkeiten und Persönlichkeiten. Diese Klone haben genetische Abweichungen im Vergleich zu den normalen Klontroopern. Die Serie spielt nach den Ereignissen von "Star Wars: The Clone Wars" und beleuchtet die Umwälzungen und Veränderungen in der Galaxis nach den Klonkriegen.
Der Film „Shōgun“ ab dem 27. Februar
FX's "Shōgun", eine Originaladaption des Bestseller-Romans von James Clavell, spielt im Japan des 16. Jahrhunderts zu Beginn eines jahrhundertelangen Bürgerkriegs. Produzent Hiroyuki Sanada spielt die Rolle des Fürsten Yoshii Toranaga, der um sein Leben kämpft, nachdem sich seine Feinde gegen ihn verbündet haben. Als ein mysteriöses europäisches Schiff in einem nahegelegenen Fischerdorf strandet, besitzt dessen englischer Pilot, John Blackthorne, Geheimnisse, die Toranaga helfen könnten, die Waage der Macht zu kippen und den gewaltigen Einfluss von Blackthornes eigenen Feinden - den Jesuitenpriestern und portugiesischen Kaufleuten - zu zerstören. Toranagas und Blackthornes Schicksal ist untrennbar mit der Dolmetscherin Toda Mariko verbunden, einer geheimnisvollen christlichen Adligen und der letzten Vertreterin eines in Ungnade gefallenen Geschlechts. Während sie ihrem Herrn inmitten dieser angespannten politischen Landschaft dient, muss Mariko ihre neu entdeckte Freundschaft mit Blackthorne, ihre Verpflichtung gegenüber dem Glauben, der sie gerettet hat, und ihre Pflicht gegenüber ihrem verstorbenen Vater unter einen Hut bringen.
*Affiliate-Link