Die Wollnys sind aus der Türkei zurückgekehrt. Eine Sache scheinen sie vorab jedoch nicht auf dem Schirm gehabt zu haben.
Wochenlang befanden sich Silvia Wollny und ihre Töchter Estefania, Loredana und Sarafina in ihrer Heimat ihrer Herzen, der Türkei. Dort fanden mehrere der Wollnys ihr großes Liebesglück. Sarafina und Peter Wollny wiederum nannten als Motivation für den langen Auslandsaufenthalt unter anderem ihre Zwillinge Emory und Casey, denen es in der Türkei auch gesundheitlich besser ging. Dass Mama Silvia Deutschland am liebsten ganz den Rücken kehren würde, um fest im Erholungsort Ilıca zu leben, ist nichts Neues.
Ade Türkei! Die Wollnys sind zurück in Deutschland
Doch der Spaß hat nun vorerst ein Ende. Die Wollnys sind nach Neuss in Nordrhein-Westfalen zurückgekehrt. Davon berichteten die einzelnen Familienmitglieder in ihren Instagram-Storys.
Peter Wollny beispielsweise meldete sich bei seinen Follower:innen mit einer freudigen Nachricht: Sein Aquarium sei gut in Schuss. „Sechs Wochen keine Pflege, ich bin positiv überrascht“, erzählt er in einem neuen Video. Das Zuhause seiner Fische sei sehr grün geworden, aber ansonsten in gutem Zustand. Nun stünden Kofferauspacken, Putzen, Wäsche machen und „alles, was so dazugehört, was alles so liegengeblieben ist“ an. Sarafina und Peter fanden ihre deutschen vier Wände also scheinbar leicht eingestaubt vor, blieben aber ansonsten von unliebsamen Überraschungen verschont.
Estefania Wollny schockiert über Wetter in Deutschland
Auch Estefania hatte zunächst Positives zu berichten, denn ihre Schwester Sarah-Jane hatte sie mit einem leckeren Frühstück überrascht. „Wie süß ist das bitte?“, freut sich die 20-Jährige.
Auch interessant:
- „Die Wollnys“-Staffel 17: Mysterium um neue Folgen! Sarafina ratlos
- Estefania Wollny kündigt an: „Jetzt bin ich dran“
- Amazon: Diese heißen Deals solltest du nicht verpassen*
Eine Sache scheint für die Wollnys jedoch ein echter Schock gewesen zu sein: „Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben, aus Deutschland, aus dem kalten Deutschland, wirklich sehr sehr kalten Deutschland“, beginnt Estefania ihre Insta-Story. „Wir sind gestern wieder nach Deutschland geflogen, sind auch gut angekommen, hat auch alles gut geklappt, es ist nur wirklich sehr sehr sehr kalt“, wiederholt sie ihre Verwunderung über die klimatischen Bedingungen in Deutschland noch einmal. Scheint ganz so als habe das Wetter in Deutschland die Wollnys kalt erwischt …
*Affiliate-Link!