Die Sendung „Die Trovatos – Detektive decken auf“ soll 2024 fortgesetzt werden.
Von 2011 bis 2017 gehörte die gescriptete Detektiv-Dokusoap „Die Trovatos – Detektive decken auf“ zum festen Programm des Senders RTL. In dieser ermittelte die Familie Trovato in Fällen, die sich beispielsweise um Heiratsschwindler, ausgerissene Teenager oder Kindessorgerechte drehten. Die Fälle der fast 600 Folgen waren zwar fiktiv, die Detektei Trovato existiert allerdings tatsächlich.
Auch interessant:
- „Die Trovatos“: Die TV-Detektive auf der Suche nach der 16-jährigen Sara
- Das große Promi-Büßen: Wegen diesem Skandal muss Jürgen Trovato auf den Beichtstuhl
- Amazon: Diese Deals darfst du nicht verpassen!*
Kommen „Die Trovatos“ 2024 zurück ins TV?
Im Interview mit InTouch Online erzählte Jürgen Trovato, der momentan in der Show „Das große Promibüßen“ im Fernsehen ist, dass er auch zukünftig für weitere Shows vor die Kamera treten will.
Er wurde dabei auch konkreter: „Ein Comeback für die Trovatos ist geplant für 2024. Wir haben bereits für eine Sender-Gruppe einen Pitch gedreht“, so Jürgen Trovato gegenüber InTouch. Welche „Sendergruppe“ er damit meinte, sagte er nicht. Da die Sendung aber vorher bei RTL lief, ist anzunehmen, dass er von der RTL Group sprach, die sich zu diesen Neuigkeiten noch nicht geäußert hat. Ob und wann es mit der Sendung „Die Trovatos – Detektive decken auf“ weitergeht, bleibt abzuwarten. Genauso ist bisher noch offen, ob Ehefrau Marta Trovato (54) und Tochter Sharon (32) weiterhin zusammen mit Jürgen Trovato (61) in der Show zu sehen sein werden.
*Affiliate-Link