"Die Ringe der Macht"-Elrond: Ist Robert Aramayo vergeben?
In In John R. R. Tolkiens Welt spielen Dynastien eine große Rolle. Häufig sind wichtige Figuren miteinander verwandt oder gar verheiratet. Doch wie steht es um die Beziehungen der "Ringe der Macht"-Stars?

Elrond ist der Herr von Bruchtal und eigentlich ein Halbelb. Er und sein Bruder Elros stammen von der Elbin Elwing und dem Menschen Earendil ab. Während Elros das Leben eines Menschen wählte und damit den Grundstein für die Dynastie der Herren von Numenor und später Gondor legte, wählte Elrond das Leben des Elben. Er heiratet im Dritten Zeitalter Celebrían, die Tochter von Galadriel und Celeborn, mit welcher er drei Kinder zeugt: Die Zwillinge Elladan und Elrohir sowie Arwen Undomiel, welche im "Herrn der Ringe" Aragorn, den König von Gondor (und letztendlich Nachfahre von Elros) heiratet.
Elronds Darsteller in "Die Ringe der Macht" ist Robert Aramayo, der vor allem als junger Eddard Stark in "Game of Thrones" bekannt sein dürfte. Der 29-Jährige Brite scheint derzeit keine Partnerin zu haben, allerdings hält auch er sein Privatleben privat.