Die Geissens werden eher mit Reichtum und Luxus in Verbindung gebracht. Nun verraten Sie, mit welchen Problemen vor allem ihre Töchter zu kämpfen haben und wie Sie dagegen vorgehen.
Das Leben der Geissens-Familie scheint für viele Menschen perfekt. Neben Immobilien auf der ganzen Welt, Jachten und Luxusautos kommt auch der Ruhm durch die bekannte TV-Serie dazu. Auch ihre zwei Töchter Davina (20) und Shania (19) rücken durch Social Media immer mehr in den Vordergrund und teilen ihren luxuriösen Lebensstil mit ihren Fans.
Auch interessant:
- Die Geissens: Pläne gescheitert – Robert verkündet Rückkehr ins alte Leben!
- Carmen Geiss enthüllt traurige Wahrheit: Davina Geiss wäre fast gestorben!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon*
Ekelfotos entsetzten die Geissens
Doch wie das Ehepaar jetzt in einem Podcast mit Hazel Brugger und Thomas Spritzer berichteten, haben insbesondere ihre Töchter immer wieder mit sexueller Belästigung in den sozialen Netzwerken zu kämpfen. Wie Mutter Carmen berichtet, bekommt vor allem Davina sogenannte „Dick-Pics“ zugesendet, bei dem Männer ein Foto ihres Geschlechtsteils versenden.
Geissens kündigen rechtliche Schritte gegen Fotosender an
Weiter ließ das Ehepaar verlauten, dass sie immer wieder gegen die Versender solcher „widerlichen Fotos“ vorgehen würden. „Gestern hab ich gerade wieder so ein Foto bekommen. Das habe ich heute der Anwältin schon weitergeleitet“, verkündet Carmen entsetzt.
*Affiliate-Link
- von: Yari Heinemann -