Reich und schön – diese Beschreibung passt sowohl zu den Geissens als auch zu den Kardashians - findet Carmen. Warum der Vergleich beider Familien den Wahl-Monegassen gar nicht passt ...
Sie leben im Ruhm, jetten um die Welt und sind täglich umgeben von Stars und Sternchen: Die Geissens und die Kardashians sind sich auf den ersten Blick ziemlich ähnlich. Warum die Geissens das allerdings ganz anders sehen, erzählen sie jetzt in einem Interview mit der BILD.
Die Geissens: So lange sind Robert und Carmen schon ein Paar
Am gestrigen Montag waren die Geissens bei der BILD zu Gast und plauderten aus dem Nähkästchen. Unter anderem erzählte Robert von seinem Morgenritual „Espresso, ein Glas Wasser, dann BILD“ und Carmen über die Buch-Reihe, die sie erst vor kurzem las: Fifty Shades of Grey! Robert deutete daraufhin an, dass die Lektüre Auswirkungen auf sein Sexleben gehabt habe. Ob man das glauben darf? Auch Carmens und Roberts Hochzeitstag, der sich in diesem Oktober zum 30. Mal jährt, kam auf – gemeinsam durchs Leben gehen die beiden allerdings schon seit 42 Jahren!
Ebenfalls interessant:
- Robert Geiss bei Feuerwehr-Einsatz evakuiert - Shania teilt irre Szene
- Geissens-Trennung? Robert zeigt sich schon wieder mit anderer Frau
- Carmen Geiss: Erneutes Drama um ihren Slip – diesmal vor Fürstin Charlene
Die Geissens: Dreh abgesagt – darum haben sie Streit mit den Kardashians
Im weiteren Verlauf des Gesprächs ging es dann plötzlich um eine andere TV-Familie: die Kardashians. Carmen äußert ihre Meinung über die wohl berühmteste amerikanische Familie: „Die sind ja so etwas wie wir – aber ihre Sendung ist letztlich doch sehr langweilig, nicht wirklich echt“. Ihre eigene Familie findet sie da schon wesentlich spannender, da sie echte Streits und das echte Leben repräsentieren – die Kardashians seien für sie eher wie eine Sitcom. Ähnlich wie seine Frau sieht das auch Robert: „Das sieht schon alles sehr gescriptet aus“, meint er gegenüber der BILD. Seine Familie hingegen komme ohne Drehbuch aus!
Zudem seien sie schon einmal mit den Kardashians aneinandergeraten, als es um die Dreharbeiten zu ihrer eigenen Reality-Sendung ging - und das ausgerechnet in der Stadt, der Carmen sogar schon einen Song widmete. „Die haben uns zuletzt in Miami ein paar Mal Probleme bereitet, weil sie vorher da gedreht haben, wo wir auch hin wollten. Wenn die Kardashians im Restaurant sind, muss sofort der ganze Laden gesperrt werden. Da haben wir einige Absagen bekommen, weil die dachten, wir würden auch mit Übertragungswagen und Riesen-Entourage auflaufen“, verrät Carmen. Zu einer wirklichen Konfrontation kam es aber natürlich nie. Es darf bezweifelt werden, dass die Kardashians überhaupt wissen, wer die Geissens sind! Wohl doch nicht „My City - Miami“, sondern Kardashian-City Miami?
So etwas wie ein Script brauchen Robert, Carmen, Davina und Shania aber tatsächlich nicht – Familie Geiss ist auf ihre ganz eigene Art unterhaltsam genug. Die vorerst letzte Folge („Million Dollar Babies?“) der aktuellen 22. Staffel von „Die Geissens“ läuft am Montag, 20. Mai 2024, um 20.15 Uhr auf RTLZWEI.