Carmen und Robert Geiss hatten eine Vision. Nun haben sie diese in die Tat umgesetzt – und sich einen neuen Heimathafen ausgesucht.
Welche Familie kann sich schon „schrecklich glamourös“ nennen, wenn sie keine eigene Luxus-Yacht in ihrem Besitz hat? Genau aus diesem Grund mangelt es auch den „Geissens“ nicht an einer prunkvollen Familienflotte. Mit dem nötigen Vermögen lassen sich eben auch die ganz großen Träume erfüllen und so gehört das 32-Meter-Bötchen mit dem bescheidenen Namen „Indigo Star“ zu den Geissens wie ihre Marken-Sonnenbrillen.
Carmen Geiss: Neuanfang in der Ferne
In ihrer aktuellen Instagramstory teilt Carmen Geiss (58) nun Folgendes mit ihren Follower:innen: „Ja, ihr Lieben, Die Geissens hatten einen Traum, eine Vision, dass die 'Indigo Star' nach Dubai kommen soll. Jetzt ist SIE da!“ An der Euphorie der Ehefrau von Robert Geiss (59) ist klar zu erkennen: Carmen kann es kaum erwarten, endlich in Dubai umherzuschippern.
Auch interessant:
- „Die Geissens“: Bittere Niederlage für Robert und Carmen Geiss!
- "Bist du gesichert?": Carmen Geiss in der Kritik! War das wirklich nötig?
- Amazon: Die heißesten Deals*
Für die „Indigo Star“ der Geissens war es ein langer Weg!
Bei der Überführung der Luxus-Yacht von Monaco nach Dubai scheint alles glattgelaufen zu sein, trotz unvermeidlicher Anstrengungen. Unter seinem neusten Instagrambeitrag teilt auch der millionenschwere Familienvater Robert Geiss seine Erleichterung: „Die 'Indigo Star' ist in Dubai heile angekommen. Jetzt sind wir in Dubai Harbour. War eine lange Reise bis hierhin.“
Hoffentlich hat unser Glamour-Paar in der nächsten Zeit ein paar freie Momente, um sich von den Strapazen zu erholen und den Ausblick auf Dubai Harbour zu genießen!
*Affiliate_Link