In der dritten Folge „Die Bachelorette“ kommen sich Jennifer Saro und Kandidat Jesaia näher. Doch es gibt einen Haken!
Achtung, Spoiler! * Dieser Text enthält Informationen zur dritten Folge „Die Bachelorette 2023“. Beim Streamingdienst RTL+ ist diese bereits verfügbar. * RTL zeigt sie im Free-TV am kommenden Mittwoch, 26. Juli, um 20.15 Uhr.
Schon in der zweiten Folge kamen sich Bachelorette Jennifer Saro (27) und Kandidat Jesaia (27) näher. „Für das erste Einzeldate war das schon sehr, sehr romantisch!“, berichtete die Rosenlady nach der gemeinsamen Quality Time. „Meiner Meinung nach ist da auf jeden Fall ein Vibe zwischen uns“, war auch Jesaja überzeugt.
Die Bachelorette: Ein Action-Date mit Happy End
In Folge 3 intensivieren die beiden ihre Bindung – und das auf einem Ausflug mit mehreren Männern. Den Rahmen bildet ein Action-Date, von dem sich Jennifer erhofft, dass die auserwählten Single-Männer mehr aus sich herauskommen.
So geht es an den Strand, wo bereits zwei thailändische Stuntmänner warten. „Wir drehen heute unseren eigenen Actionfilm“, enthüllt Jennifer, die sich beim Kampftraining ein Bild von der Fitness der Jungs machen kann. Sie selbst übernimmt die Rolle der Dame, die gerettet werden muss.
Klar, dass für die letzte Szene in leidenschaftlicher Kuss geplant ist. Allerdings kein echter, sondern „nur ein Filmkuss“, wie sie betont. „Das zählt nicht!“
Fake-Kuss hin, oder her: Jennifer sucht Jesaia für das Happy End aus. „Jesaja habe ich schon etwas näher kennengelernt. Er ist im Moment der Einzige, mit dem ich mir vorstellen kann, einen Filmkuss zu haben“, begründet sie ihre Wahl. Die Szene wird ein voller Erfolg. „Jesaia war ein guter Retter, war schön“, freut sich die Rosenlady zum Abschluss des Drehs. Auch Favorit Fynn Lukas Kunz (25) muss einsehen, dass Jesaia sich einen Vorteil erspielt hat.
Jennifer Saro wählte Jesaja persönlich aus
In der Nacht der Rosen will Jesaia allerdings noch einmal genauer wissen, wie Jennifer zu dem Kuss steht. „War das für dich okay, so wie es war?“ Jennifer kann ihn beruhigen. „Ich habe dich für die Kussszene ausgewählt“, betont sie. Und weiter: „Ich hatte das Gefühl, dass es mit dir am wenigsten komisch ist. immer noch sehr früh, aber am wenigsten komisch…“
Auch interessant:
- GZSZ | Nach Laura: Auch SIE verschwindet spurlos! – John verzweifelt!
- Silvia Wollny verkündet Geburt von Sarafina Wollnys drittem Kind | Jetzt in Babypause!
- Amazon: Diese heißen Deals solltest du nicht verpassen*
Wir sind gespannt, ob Jesaja demnächst auch in den Genuss eines echten Kusses kommt.
* Affiliate-Link