Nathalie O'Hara zählt seit Jahren zu den Fanlieblingen schlechthin bei "Der Bergdoktor". Jetzt verriet sie, dass Kräftezehrendes bevorsteht. Ob sie damit die neuen Folgen meint?
Fans von "Der Bergdoktor" können es kaum noch erwarten, ehe die neuen Folgen von Staffel 17 endlich im ZDF starten. Seit dem Frühling wird am Wilden Kaiser schon an der nächsten Staffel gedreht. Mit dabei sind auch in diesem Jahr unter anderem wieder Ronja Forcher als Lilli Gruber, Hans Sigl als Bergdoktor Martin, Monika Baumgartner als Lisbeth und Heiko Ruprecht als Hans. Auch dessen Serien-Ex Nathalie O'Hara ist als Susanne Teil der kommenden Storyline, wie sie wie ihre Kolleg:innen bereits bei Instagram verriet.
Der Bergdoktor: Nathalie O'Hara verwirrt mit Statement
So lieferten die Stars der Serie bisher jede Menge Social Media-Content vom Set, um den Fans die Wartezeit zu verkürzen, posierten mit dem Rest des Casts oder verwöhnten uns mit kleinen Clips. Derzeit befindet sich die Produktion zwar in der wohlverdienten Pause, dennoch lassen es sich die ein oder anderen nicht nehmen und melden sich bei Instagram zu Wort. Dort berichtete Ronja Forcher beispielsweise von ihrem Frankreich-Urlaub mit Ehemann Felix Briegel oder Andrea Gerhard von ihrem Podcast. Sogar Nathalie O'Hara, die sich bei Instagram normalerweise recht bedeckt hält, ließ es sich nicht nehmen und postete nun ein Urlaubsfoto.
Auch interessant:
- "Der Bergdoktor"-Konkurrenz: Starttermin für "Die Landarztpraxis" steht fest
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- "Der Bergdoktor": Das ist Martins neue Liebe!
"Und jetzt etwas komplett anderes...", so die Mimin zu einem Bild, das ein Segelboot zeigt, auf dem es sich die Schauspielerin offensichtlich bequem gemacht hat. Wie die Hashtags "sailingwithmylove" und "bestvacationever" verraten, ist Nathalie O'Hara gerade mit ihrem Liebsten, dem Musicalproduzenten Johannes Mock-O'Hara, unterwegs und hat eine wunderbare Zeit. Doch ein anderer Hashtag sorgt für Verwirrung, klingt er doch etwas beunruhigend: "krafttankenfüralleswaskommt", schreibt sie.
Was genau sie meint? Das verrät sie nicht. Jedoch scheint es etwas zu sein, dass ihre gesamte Aufmerksamkeit und Stärke benötigt. Steht ihr etwa eine ganz besonders nervenzehrende Drehzeit bei "Der Bergdoktor" bevor, weil auf Susanne eine schwierige Storyline zukommt? Oder spielt der TV-Star etwa auf neue Vorstellungen seines Theaterstücks "Alice - Spiel um dein Leben" an, das im September wieder in Hamburg zu sehen ist?
Nathalie O'Haras Co-Darstellerin Rebecca Immanuel jedenfalls wünscht ihr in der Kommentarspalte alles Gute: "Herzliche Grüße, schöne Erquickungspause!"
*Affiliate-Link