Bei "Der Bergdoktor" sorgt Linn-Darstellerin Andrea Gerhard mit einem Foto für Verwirrung. Sieht man hier etwa Linns Tochter?
Bei "Der Bergdoktor" hat es in den vergangenen 16. Staffeln schon so einige verrückte Geschichten geben. Menschen aus der Vergangenheit sind wieder aufgetaucht oder Personen haben miteinander angebandelt, die eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben.
"Der Bergdoktor": Andrea Gerhard schlägt skurrile Wendung für Staffel 17 vor
Kein Wunder also, dass in den vergangenen Jahren schon so einiges passiert ist und sich die Autor:innen immer wieder etwas Neues einfallen lassen haben. Wie viel Mitspracherecht dabei die Schauspieler:innen selbst haben, das ist ein kleines Geheimnis. Darstellerin Andrea Gerhard hat nun aber einen kuriosen Vorschlag für eine neue Geschichte ihrer Rolle Linn Kemper.
Auf Instagram hat der TV-Star ein Bild mit Kollegin Ylvi Unertl gepostet. Die Kinderdarstellerin ist als Sophie Gruber in der Serie zu sehen, also die Tochter von Hans und seiner Ex-Frau Linn. "Mmhhhh. Seht ihr auch die verblüffende Ähnlichkeit… da kommt mir eine Idee…💡 Vielleicht kommt irgendwann raus, dass Sophia Gruber Linn’s Tochter ist?", überlegt die Schauspielerin.
Auch interessant:
- "Bergdoktor"-Star Ronja Forcher reagiert auf dreiste Kommentare - "Wenn du abnimmst, hast du mehr Erfolg"
- "Bergdoktor"-Hans Sigl: Fieser Spruch gegen Kollegin Barbara Schöneberger
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Und tatsächlich: Auf dem Bild, dass die beiden auf einer Bank am Set zeigt, sehen sich die beiden durchaus ähnlich. Allerdings hat Andrea Gerhards Idee einen Haken: Susannes Schwangerschaft war in der Serie zu sehen und hat auch einen großen Teil der Handlung von Staffel 6 eingenommen.
Linn heimlich Mama? Follower sind nicht überzeugt
Auch die Follower:innen sind nicht so ganz überzeugt von dem Vorschlag. "Dafür war die Geburt zu turbulent, oder?", schreibt ein Fan. Ein anderer merkt an: "Sophias Geburt war doch in der Serie zu sehen:" Für Staffel 17 muss also wohl doch eine andere Handlung her.
Wie viel Andrea Gerhards Rolle Linn tatsächlich ab Januar 2024 tatsächlich zu sehen sein wird, ist offen. Fest steht aber: Die Schauspielerin war deutlich seltener am Set als ihre Kolleg:innen Hans Sigl, Ronja Forcher und Heiko Ruprecht.
*Affiliate Link