Die Dreharbeiten der Kult-Serie „Der Bergdoktor“ gehen nach einer kleinen Sommerpause weiter - und schon werden die ersten Neuzugänge präsentiert, die die neuen Folgen bereichern.
Die seit 2008 laufende ZDF-Serie „Der Bergdoktor“ umfasst mittlerweile 16 Staffeln, in denen Bergdoktor Martin Gruber, gespielt von Hans Sigl, durch seine Patient:innen immer wieder vor neuen Aufgaben gestellt wird, aber auch im Privaten einiges durchmacht. Vor Kurzem begannen die Dreharbeiten für die 17. Staffel der Serie wieder in Ellmau, nachdem das Team eine kleine Sommerpause eingelegt hatte. Und bei denen wurde bekannt, dass die Fans sich auf drei neue Schauspieler freuen können.
Drei bekannte Gesichter jetzt neu bei „Der Bergdoktor“ in Staffel 17
Wie der offizielle Instagram-Account der Serie verkündete, handelt es sich bei den neuen Gesichtern um die Darsteller:innen Levin Wolter, Jördis Richter und Max von Pufendorf.
Auch interessant:
- Der Bergdoktor: Ronja Forcher kündigt besondere Staffel an!
- Der Bergdoktor | Neues Video verrät Comeback in Staffel 17!
- Die besten Dinge des Tages bei Amazon*
Alle drei sind keine Unbekannten im Showbusiness: Der erst 10-jährige Levin Wolter könnten Zuschauer:innen aus der Tragikomödie „Lieber Kurt, inszeniert von Til Schweiger, ein Begriff sein. Jördis Richter ist vor allem für ihre Rolle in der ZDF-Filmreihe „Kommissarin Lucas“ bekannt. Auch Max von Pufendorf steht schon seit über 20 Jahren für diverse Fern- und Filmproduktionen in Deutschland vor der Kamera, so etwa in "Wendehammer", "Bettys Diagnose" oder etwa "Die Kanzlei".
Welche Rollen sie wohl in den neuen Folgen von "Der Bergdoktor" verkörpern? Werden sie eine Familie spielen, um die sich Martin Gruber im Rahmen seiner Arzttätigkeit kümmert? Das bleibt abzuwarten! Fans können sich dann zu Beginn des Jahres 2024 auf die Auflösung freuen.
*Affiliate-Link
- Von: Yari Heinemann -