Drei Monate haben sich "Bergdoktor"-Star Andrea Gerhard und Schauspieler David Wehle Zeit gelassen. Doch nun verkünden sie auf Instagram endlich ihren zuckersüßen Familienzuwachs.
Was für eine wunderschöne Überraschung! Wie alle „Der Bergdoktor“-Fans natürlich schon längst wissen, sind vor wenigen Wochen die Dreharbeiten zur neuen Staffel von "Der Bergdoktor" in Ellmau gestartet. Während die Zuschauerlieblinge wie Hans Sigl, Ronja Forcher & Co. schon fleißig Fotos und Instagram-Stories zu den Dreharbeiten der ZDF-Serie posten, gibt es um Darstellerin Andrea Herhard, die in der TV-Serie die Rolle von Linn Kemper spielt, noch einige Fragezeichen.
Das liegt natürlich auch primär an den Ereignissen der letzten Staffel: Wegen des dauerhaften Streits zwischen Martin und Hans, entschloss sich Linn in der Serie eine Auszeit zu nehmen und zu ihren Schwestern zu fahren. Ob wir Linn bzw. Andrea Gerhard deshalb in der neuen Staffel von „Der Bergdoktor“ zu sehen bekommen, ist deshalb noch ein offenes Geheimnis. Kein Geheimnis ist allerdings, dass Andrea Gerhard nun völlig überraschend Familienzuwachs verkündet hat.
Auch spannend:
- SIE wird die Konkurrenz vom Bergdoktor!
- "Bergdoktor"-Star Ronja Forcher: Ihm kommt "Lilli" am Gruberhof näher!
- Amazon: Die besten Deals des Tages*
Andrea Gerhard: „Wir sind jetzt zu dritt“
Schon vor einigen Tagen machte Andrea Gerhard auf ihrem Instagram-Account eine etwas mysteriöse Andeutung, dass sie gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten David Wehle drei Monate dichtgehalten haben, um etwas Großes zu verkünden. Und „groß“ mag der Betroffene zwar nicht unbedingt sein, aber vor allem sehr putzig, extrem knuffig und unfassbar liebenswert.
Unter einem unfassbar niedlichen Instagram-Video schreibt die „Bergdoktor“-Darstellerin nämlich: „Wir lassen also nicht die Katze, sondern den Hund aus dem Sack. Viele von euch kennen die kleine aus unseren Sri Lanka Videos. Wir sind ab sofort zu dritt! Am 23.02.2023 haben wir Mango am Strand von Dickwella gefunden. Oder sie uns? Wir wissen es nicht…“ Tatsächlich haben die beiden einen zuckersüßen Straßenhund in Sri Lanka adoptiert und ihn nach viel Bürokratie, Wartezeit endlich in ihrem Zuhause in Hamburg willkommen geheißen. Das Happy End gab es erst vor einigen Tagen – auch deshalb musste sich Andrea Gerhard so lange zurückhalten:
„Quasi niemand wusste bis heute von Mango. Und gerade die letzten zwei Wochen war es so schwer nichts zu sagen, denn wir waren sooooo aufgeregt & jetzt sind wir einfach nur überglücklich.“
Ob die Adaption des Tierschutzhundes möglicherweise auch Auswirkungen auf Andrea Gerhards Teilnahme an der diesjährigen Staffel von "Der Bergdoktor" haben wird, verrät die 39-Jährige natürlich nicht. Viel wichtiger ist aber auch erstmal, dass sich der Familienneuzugang nach der strapaziösen Reise erstmal richtig gut einfindet.
*Affiliate-Link