Wie Ryan Reynolds jetzt auf Instagram bekannt gibt, sind nach einer langen Verzögerung durch den SAG-AFTRA-Streik die Dreharbeiten zu „Deadpool 3“ endlich abgeschlossen.
Am Mittwoch (23. Januar) postete Ryan Reynolds auf Instagram, dass die Dreharbeiten zu „Deadpool 3“ nun beendet sind. Damit steht auch der Kino-Starttermin für das aberwitzige Superhelden-Spektakel fest!
Ryan Reynolds über Ende der Dreharbeiten von „Deadpool 3“
In seinem Post dankte er der Besetzung, der Crew und dem Regisseur von „Deadpool 3“ Shawn Levy. Gleichzeitig machte er sich aber auch über seinen Co-Star Hugh Jackman lustig: „Der Anzug verbirgt das Blut. Auch Schweiß … Aber heute, bei dem „Deadpool“-Drehende, sind es vor allem Tränen. Ein riesiger und ewiger Dank geht an die Besetzung und die Crew unseres Films, die unter der unerschütterlichen Führung von @slevydirect gegen Wind, Regen, Streiks und @thehughjackman gekämpft haben“, schrieb Reynolds auf Instagram. „Ich durfte mit meinen engsten Freunden einen Film drehen, und das kommt nicht oft vor.“
Auch interessant:
- Hugh Jackman: Comeback als Wolverine!
- "Deadpool 2" Filmkritik: Schönheit aus der Asche?!
- Amazon: Diese Deals darfst du nicht verpassen*
Zu dieser herzlichen Botschaft teilte der Schauspieler in klassischer Reynolds-Manier einen Schnappschuss des Spandex-Schritts des Superhelden.
„Deadpool 3“: Dann startet der Film in den Kinos
Ebenfalls in seinem Beitrag teilt Reynolds überraschend das Erscheinungsdatum des dritten Teils der „Deadpool“-Reihe: „Wir sehen uns am 26. Juli…“, verkündet der Ehemann von Blake Lively in der letzten Zeile.
Ursprünglich sollte der Film am 3. Mai 2024 in den Kinos anlaufen, wurde aber, wie viele andere Filme auch, während des SAG-AFTRA-Streiks im letzten Jahr verschoben.
„Deadpool 3“: Diese Stars sind dabei
Seit Längerem ist bekannt, dass Hugh Jackman („The Greatest Showman") in „Deadpool 3“ nach sechs Jahren wieder in die Rolle des Wolverine schlüpfen und damit eine Brücke zu einer früheren Epoche Marvels schaffen wird. Berichten zufolge wird ebenfalls Jennifer Garner in ihre Rolle als Elektra zurückkehren, eine Figur, die sie im Film „Daredevil“ aus dem Jahr 2003 und dem darauffolgenden Spin-off spielte.
Zu Garner gesellen sich Morena Baccarin und Brianna Hildebrand, die in ihren Rollen als Vanessa, Wade Wilsons Verlobte, und Negasonic Teenage Warhead (Ein Mitglied der X-Men) aus früheren Deadpool-Filmen wiederkehren.
*Affiliate-Link