In der elften Folge von "Das Dschungelcamp" 2024 wird Kandidatin Leyla plötzlich ganz emotional. Was ist passiert?
Am Montagabend, 29. Januar, wurde die elfte Folge der diesjährigen "Dschungelcamp"-Staffel ausgestrahlt. Der Abend hatte es wirklich in sich - Emotionen an allen Ecken und Enden. Während bei GZSZ-Star Felix die Tränen flossen, platzte Fußballer David Odonker der Kragen.
„Das Dschungelcamp“-Kandidatin Leyla: „… kam jede Beleidigung der Welt“
David kann die nackte Haut von Kim und Leyla nicht mehr sehen und bittet die beiden Frauen, sich mehr Kleidung anzuziehen. Während Kim Virginia sich über die Aussage lustig macht, werden bei Leyla Erinnerungen geweckt.
Auch interessant:
- Dschungelcamp 2024: Wer ist raus? Wer ist weiter dabei?
- Eklat um Cora Schumachers Dschungelcamp-Begleiter – jetzt spricht sie Klartext
- Amazon: Die besten Deals*
Im berühmten Dschungeltelefon erzählt sie: "Ich hatte ja damals einen Freund gehabt – ich war sehr jung, das war meine erste Beziehung. Wenn ich eine Jeans anhatte und das T-Shirt nicht komplett über meinen Po ging, kam jede Beleidigung der Welt."
Leyla spricht über emotionale Vergangenheit
Leyla wirkt trotz der emotionalen Erinnerung recht gefasst. Sie fährt fort: "Er hat mir das wirklich so eingetrichtert, dass ich nur noch in Oversized-Sachen oder sonstiges rumgerannt bin." Und weiter: "Nach der Beziehung habe ich halt einfach gemerkt, was ich da alles mit mir machen lassen habe. Ich glaube, deswegen bin ich auch erst recht so empfindlich bei dem Thema."
Dennoch folgte Leyla der Bitte ihres Mitcampers David und zog sich eine Hose an - trotz der Hitze. Für "No Angels"-Sängerin Lucy ist das ein "Angriff auf die eigene Freiheit!" Auch Mike Heiter findet Davids Verhalten seltsam. Schließlich läuft der Profifußballer bei den extremen Temperaturen manchmal oben ohne herum.
„Das Dschungelcamp“: Wer fliegt als nächstes raus?
Kim kümmert sich nicht um die Bitte - Leyla kommt ihr nach. Die Harmonie im Camp bleibt intakt. Folge zwölf von "Das Dschungelcamp" ist am Dienstagabend, 30. Januar, bei RTL zu sehen. Es bleibt abzuwarten, wer diesmal das Camp verlassen muss.
*Affiliate-Link