Amazons Erfolgsfilm „Culpa Mia“ bekommt gleich zwei Fortsetzungen – und sogar ein Remake. Einen Überblick gibt es hier.
Im vergangenen Jahr fesselte der Film „Culpa Mia – Meine Schuld“ Millionen Zuschauer:innen weltweit auf Prime Video. Die Teenie-Romanze schaffte es in über 190 Ländern unter die zehn meistgesehenen Titel des Streamingdienstes. Kein Wunder also, dass Amazon am Erfolg festhalten möchte. Gleich zwei Fortsetzungen sind geplant, die ebenfalls auf der Buchtrilogie „Culpables“ der argentinischen Autorin Mercedes Ron basieren.
„Culpa Tuya“ schon bald zu sehen
Die nächste Fortsetzung mit dem Titel „Culpa Tuya – Deine Schuld“ lässt sogar nicht mehr lange auf sich warten. Denn bereits kurz vor Jahresende soll der Film am 27.12.2024 auf Prime Video erscheinen. Was wird uns in Teil zwei erwarten?
Noah und Nick stehen erneut im Mittelpunkt der Handlung. Doch ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt: Nicks rachsüchtige Ex-Freundin sorgt für Unruhe, und auch seine Mutter mischt sich in dem ganzen Drama ein. Können die beiden all diese Hindernisse trotzen und ihre Liebe bewahren?
„Culpa Nuestra“: Teil drei in Planung
Doch wie sieht es mit dem dritten Teil aus, der den Titel „Culpa Nuestra – Unsere Schuld“ tragen wird? Dieser soll sich derzeit noch in Produktion finden, doch allzu lange müssen Fans nicht warten. Laut Berichten wird der Film schon 2025 erwartet.
Englisches Remake: „Culpa Mia – Meine Schuld: London“
Und als wäre das alles nicht genug, plant Amazon zudem ein englisches Remake des ersten Films. Dieses trägt den Titel „Culpa Mia – Meine Schuld: London“ und soll am 13. Februar 2025 auf Prime Video Premiere feiern. Die Hauptrollen übernehmen Asha Banks und Matthew Broome.
Auch interessant:
- „Dandadan“ Staffel 2: Wie und wann geht der Anime bei Netflix weiter?
- Netflix: Basiert „La Palma“ auf einer wahren Geschichte?
- „Outlander“ Staffel 7, Teil 2: So seht ihr die neuen Folgen in Deutschland bei Netflix, Disney+ und Amazon
Amazon scheint viel Vertrauen in „Culpa Mia“ zu legen. Ob die kommenden Filme auch einen so großen Erfolg wie Teil eins feiern werden, bleibt abzuwarten – die Zuschauer:innen dürften jedenfalls auf die kommenden Filme gespannt sein.