Die Hännis schweben im absoluten Babyglück: Ihre Tochter ist endlich da! Nun gibt Christina Hänni ein ehrliches Update.
Vor gut drei Wochen verkündeten Luca und Christina Hänni die Geburt ihrer Tochter mit einem süßen Instagrampost: „Aus einem Duo wird ein Trio und der Ton wird von ihr ganz perfekt neu angegeben.“ Die frisch gebackenen Eltern werden natürlich von jeder Menge Glückwünschen überhäuft. „Wir genießen unsere gemeinsame Kennenlernzeit und bedanken uns von Herzen für alle Glückwünsche und Gedanken an uns 3“, teilen sie ihrer Community mit.
In ihrer aktuellen Story gibt Christina ein neues Baby-Update: Wie steht es um ihren Schlafmangel, das Thema Stillen und Co.?
Christina Hänni: „Wir sind immer noch dabei, uns einzuspielen“
Das letzte Highlight für die frisch gebackenen Eltern war der Besuch von Christinas Schwester Natalia: „Meine Schwester mit der Kleinen zu sehen, ist unbezahlbar", resümierte die 34-Jährige.
Außerdem teilt Christina, dass ihre kleine Familie immer noch dabei sei sich einzuspielen. Die Nächte seien nicht so einfach: „Ich würde sagen, dass ich vier Stunden in der Nacht schlafe, aber nicht am Stück, sondern immer eine Stunde.“ Doch Christina bleibt – so wie immer – optimistisch und cool. Sie habe sich darauf eingestellt und „es geht alles noch“, betont die Tänzerin.
„Es ist so, so schön“, so die Profitänzerin. In Christinas Augen sei ihre Kleine ein „Anfängerbaby“: Sie schlafe viel und mit dem Stillen klappe alles. Ihr Umfeld findet jedoch, dass Baby-Hänni gar nicht so einfach sei, weil sie sehr aktiv ist und auch fordernd sein kann.
Auch interessant:
- Süßes Baby-Update - Luca Hänni gibt neue Details zu seiner Tochter preis
- Christina Hänni reagiert auf Hassnachrichten - "Bei unserem Kind hört es bei mir auf"
- Christina Hänni zeigt "realistischen After-Baby-Body"
Christina Hänni: Sie hat schon 8 Kilo verloren
Und wie geht es Christina? Die Neu-Mama teilt, dass die Heilung gut verlaufen würde und die kleine Familie auch schon ihre ersten Ausflüge gemacht habe. Zum Thema Gewicht erzählt die Ehefrau von Luca Hänni, dass die Kilos auch langsam purzeln, auch wenn das natürlich nebensächlich sei. „Wenn ich morgen bei Let’s Dance mitmachen würde, sind es noch 10 Kilo mehr“, so Christina. 8 Kilo habe sie aber nach der Geburt - unter anderem auch durchs Stillen - schon wieder verloren.