Lange verheimlichte Calantha Wollny ihre Beziehung und verriet auch nicht, wer der Vater ihrer Tochter ist. Jetzt zeigt sie ihn ganz offen!
Erst wenige Wochen ist es her, dass Calantha Wollny erstmals ganz offen zugab, dass es sich bei ihrem Freund Mason um den Vater ihrer kleinen Tochter Cataleya handelt. Einen Namen nannte sie zwar nicht, allerdings war das nach ihren Ausführungen auch gar nicht mehr nötig. In ihrem Leben habe sie bislang zwei Freunde gehabt, so Calantha: Gino und "mein[en] jetzige[n] Freund, mit dem ich früher schon zusammen war". Als ein Fan dann fragt, ob ihr jetziger Freund denn der Vater ihrer Tochter sei, antwortete Calantha schlicht und einfach mit einem "Ja" und versah die Antwort mit Herzen. Seitdem ist offiziell klar: Mason ist der Vater der kleinen Cataleya!
Wie um das noch einmal zu bestätigten, äußerte sich Ex-Freund Gino etwa zur selben Zeit auf Instagram und erklärte: „Nein, [Cataleya] ist nicht mein Kind. Habe keine Kinder“.
Calantha Wollny nach Liebes-Comeback überglücklich mit Mason
Da Calantha und Mason nach einer erneuten Trennung wieder zueinander gefunden haben und aktuell äußerst glücklich wirken, möchte die 19-Jährige ihr Liebesglück nicht länger verstecken und postete nun erstmals seit langer Zeit ein Pärchenfoto mit Mason.
Während sich viele Kommentare unter dem Schnappschuss auf Cataleyas Ähnlichkeit zu Papa Mason beziehen - "Das sieht man, dass das der Papa ist", "Die Kleine kommt total [nach] ihm" - ruft das Bild bei anderen eher negative Gefühle hervor. Vor allem, dass Calantha und Mason so finster dreinblicken, stößt vielen bitter auf: "Ein wenig gruselig" oder "Warum so böse?", kommentieren zwei Follower.
Calantha Wollnys Freund Mason kassiert einen Shitstorm
Besonders viel Kritik muss jedoch Mason einstecken: "Der sieht irgendwie böse aus", "Kann er auch lachen?", "Irgendwie sieht er düster aus", "Finstere Gestalt, der Typ" oder "Sympathisch und liebevoll wirkt er jetzt nicht gerade" hagelt es negatives Feedback.
Vielleicht waren die Fans des RTLzwei-Sternchens auch einfach enttäuscht, dass sich die kleine Familie nicht direkt zu dritt zeigte und ein Familienfoto posteten, auf das alle beteiligten glücklich und zufrieden wirken. Doch wer weiß, vielleicht holt Calantha das ja bald nach!