Überhaupt nicht nerdig: Auf einem sexy Dessous-Bild zeigt "The Big Bang Theory"-Darstellerin Melissa Rauch eine ganz andere Seite von "Bernadette".
1,50 Meter geballte Frauenpower: Die Fans kennen sieaus "The Big Bang Theory" als zurückhaltende Bernadette Rostenkowski. Ohne Brille und Laborkittel zeigt sich der "Big Bang Theory“- Star Melissa Rauch im wahren Leben als sexy und selbstbewusste Frau – und macht Kaley Cuoco alias Penny als heißeste Darstellerin Konkurrenz.
2009 wurde sie als Freundin von Howard Wolowitz (Simon Helberg) in der Nerd-Sitcom bekannt. Ab 2011 gehörte sie zum Haupt-Cast der erfolgreichen Serie.
Nicht nur äußerlich verwandelt sich die Schauspielerin in der Serie. Die 1980 in New Jersey geborene Schauspielerin hat sich für ihre Rolle sogar eine piepsige Stimme angeeignet. Die ändert sie nur, wenn sie mit Howards Mutter zusammen ist oder Alkohol trinkt. Vor allem in Fotoshootings wie für das Herrenmagazin "Maxim" zeigt sie sich von ihrer anderen Seite. Mit Make-up, knappen Dessous und wallender Mähne hat der Star noch wenig Ähnlichkeit mit der braven Bernadette.
Wie anders Melissa Rauch übrigens früher aussah, seht ihr im nachfolgenden Artikel: