Au weia, die "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau verheißt nichts Gutes: Müssen wir bald Abschied nehmen?
Als "Berlin - Tag und Nacht" 2011 zum ersten Mal über die Bildschirme flimmerte, waren Serienlieblinge wie Joe oder Ole, die auch heute noch Teil des Casts sind, schon mit dabei. Ebenso wie das Matrix, eine der heimlichen Hauptfiguren der RTLzwei-Serie. Wie viele Geschichten spielten in dem Club, wie viel wurde dort getanzt, gefeiert, geliebt und gehasst!
Endgültiges BTN-Aus für das Matrix?
Doch damit könnte es schon bald vorbei sein! In der Donnerstagsfolge heißt es, dass das Matrix verkauft werden soll. Ein Schock für Milla, die sich hier viele Jahre lang nicht nur privat vergnügt hat, sondern auch gearbeitet hat. Klar, dass sie den Verkauf um jeden Preis verhindern will. Daher setzt sie sich in den Kopf, Piet als Geschäftführerin zu beerben. Unterstützt wird sie dabei tatkräftig von Mike.
Auch interessant:
- Berlin - Tag und Nacht: Das sind die echten Partner:innen der Stars!
- Berlin - Tag und Nacht: Joe und Paula beschließen offene Ehe
- Jetzt sichern: Die besten Deals bei Amazon!*
Um das Matrix nicht zu verlieren, legt sie sich bei den potenziellen Käufern mächtig ins Zeug. Mit Erfolg, wie es zunächst scheint. Sie ahnt jedoch nicht, dass Piet von der eigentlichen Matrix-Besitzerin das alleinige Entscheidungsrecht zugesprochen wurde. "Bedeutet das nun das endgültige Aus für das Matrix?", heißt es vonseiten RTLzweis. Das klingt keineswegs gut...
Wie es für das Matrix weitergeht, erfahren wir in den nächsten Wochen bei RTLzwei und vorab bei RTL+.*
*Affiliate-Link