So denkt "Bauer sucht Frau"-Star Patrick Romer über Antonias Teilnahme bei "Make Love Fake Love".
Reality-TV-Star Antonia Hemmer tritt in der beliebten Dating-Show "Make Love, Fake Love" in die Fußstapfen von Yeliz Koc. Doch die Frage bleibt: Wird sie sich in dieser neuen Rolle behaupten können?
Patrick Romer äußert sich kritisch: "Sehe Antonia nicht als Nachfolgerin von Yeliz"
Die Beziehung zwischen Antonia und ihrem Ex-Freund Patrick Romer begann 2020 in der beliebten RTL-Show "Bauer sucht Frau". Das Ex-Paar war nur zwei Jahre zusammen - "Das Sommerhaus der Stars" setzte der toxischen Beziehung ein Ende. Während Patrick inzwischen wieder in einer neuen Beziehung ist, ist Antonia noch auf der Suche nach der wahren Liebe und hofft, diese in "Make Love, Fake Love" zu finden.
Auch interessant:
- "Bauer sucht Frau"-Star Antonia rechnet mit Ex Patrick Romer ab: "Wurde runtergemacht"
- Make Love, Fake Love: Antonia Hemmer für Staffel 2 bestätigt! | Start-Termin bekannt
- Amazon: Die besten Deals*
Gegenüber dem Nachrichtenportal "BILD" äußerte Patrick seine Zweifel an Antonia und ihrer Teilnahme an der Show: "Ich sehe Antonia nicht unbedingt als Nachfolgerin von Yeliz. Beides sind sehr unterschiedliche Frauen und Antonia ist eine sehr gutgläubige Person." Seiner Meinung nach könnte sich ihre Naivität in der harten Welt der Dating-Shows als hinderlich erweisen.
Patrickt Romer schießt gegen Ex Antonia Hemmer
Eine besondere Herausforderung bei "Make Love Fake Love" ist, dass nicht alle Männer, die mit Antonia in der Villa sind, tatsächlich Single sind. Einige verheimlichen ihren Beziehungsstatus, nur um das Preisgeld zu gewinnen.
Patrick bezweifelt, dass Antonia mit dieser Situation umgehen kann und glaubt, dass sie schnell von einem starken Mann umgestimmt werden könnte. So wie Antonia sich in der Vergangenheit von ihm hat beeinflussen lassen.
"Bauer sucht Frau"-Star Patrick Romer: "Nicht ihr Stil"
Patrick hat auch Bedenken wegen der möglichen intimen Szenen zwischen Antonia und den Männern. "Ich denke, Antonia wird die Aufmerksamkeit sicherlich genießen. Aber es ist definitiv nicht ihr Stil mit den Männern wild zu knutschen", erklärt er.
Trotz seiner Zweifel wünscht er seiner Ex viel Glück und Erfolg in der Show: "Ich hoffe natürlich, dass sie das gut machen wird. Ich gönne es ihr sehr und wünsche ihr nur das Beste." Patrick scheint in der TV-Show "Das große Promibüßen" doch noch etwas Freundlichkeit gelernt zu haben.
Bleibt abzuwarten, wie sich Antonia bei "Make Love, Fake Love" schlagen wird und ob sie die Zweifel ihres Ex-Partners widerlegen kann. Die Dating-Show wird ab dem 20. Februar auf dem Streaming-Dienst RTL+ ausgestrahlt.
*Affiliate-Link