"Bauer sucht frau"-Star Anna Heiser äußert sich erneut zur finanziellen Lage des Hofs. Steht die Familie vor dem Aus?
Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald Heiser sieht sich mit einer ernsten Bedrohung für ihre Farm in Namibia konfrontiert. Bereits im letzten Jahr berichtete Anna über die Schwierigkeiten, eine ausreichende Wasserquelle für ihre Farm zu finden.
Anna Heiser: Bohrloch liefert nicht genug Wasser
Ihre Hoffnung, endlich eine zu finden, hat sich erneut zerschlagen. Vor einigen Monaten teilte Anna ihren Follower:innen auf Instagram mit, dass Gerald beim Testen des neuen Bewässerungssystems festgestellt hatte, dass das Bohrloch nicht genug Wasser liefert. Ein großes existenzielles Problem für die kleine Familie.
Auch interessant:
- Dschungelcamp: Manipulation beim Rauswurf | So führt RTL die Anrufer in die Irre
- Dschungelcamp-Kandidatin: Gewaltvorwürfe gegen Kim Virginia | Fliegt sie raus? | RTL hat sich geäußert
- Amazon: Die besten Deals*
Die Existenz der Farm hängt jedoch von einem funktionierenden System ab. In einem aktuellen Update berichtet Anna, dass trotz erneuter Bohrungen und intensiver Suche nach Wasser kein Erfolg eingetreten ist.
"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald Heiser vor finanziellen Ruin
Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar hat viel Geld in die Suche nach Wasser investiert, was nun gravierende finanzielle Folgen haben könnte. Anna und Gerald Heiser haben sich 2017 in der RTL-Dating-Show "Bauer sucht Frau - International" kennengelernt.
Die gebürtige Polin zog nach Namibia, wo sie inzwischen mit Gerald verheiratet ist und zwei gemeinsame Kinder hat. Trotz der Herausforderungen teilt Anna regelmäßig Einblicke in ihr Leben auf der Farm via Instagram. Dabei zeigt sie nicht nur die schönen Seiten, sondern spricht auch offen über die Schattenseiten der Auswanderung.
*Affiliate-Link