Kurz vor dem Jahreswechsel ein Schock für Horst Lichter – er musste in die Notaufnahme. Das war passiert.
„Sport ist Mord“, sagt der Volksmund. Meist ist es nicht ganz so drastisch, doch die eine oder andere Verletzung kann durchaus mal vorkommen. Das musste „Bares für Rares“-Star Horst Lichter nun auch am eigenen Leib erfahren. Auf Instagram postete der 61-Jährige zwei überraschende Stories – aus dem Krankenhaus.
Denn der beliebte Moderator hatte sich offenbar den Finger schlimm verletzt. „Ich gehe jetzt auch mal schlafen. Ganz lieben Dank an das Team aus der Notaufnahme“, schrieb er zu einem Foto seiner Röntgenaufnahme. Außerdem zeigte er den eingegipsten Finger und sprach dem Rheinland Klinikum Grevenbroich Eilsabethkrankenhaus seinen Dank aus.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- Bares für Rares: Fans laufen wegen Veränderung Sturm – „Wirklich furchbar!“
- Nicht verpassen: Die besten Angebote bei Amazon!*
- "Bares für Rares": Horst Lichter völlig verändert - jetzt ist bekannt, wieso!
Als Hinweis, was genau passiert war, sagte er: „Ich sag mal so: mit Tannenbäumen bin ich erstmal durch.“ Ob er damit meinte, dass die Verletzung beim Tragen des eigenen Weihnachtsbaumes auftrat ist nicht bekannt – viele vermuten aber, dass Lichter sich bereits bei der letzten „Schlag den Star“-Ausgabe im Kampf mit Michael Kessler verletzte. Denn hier musste er gegen den 56-Jährigen im zweiten Spiel Tannenbäume werfen.
Wer Horst Lichter abseits seiner Verletzung verfolgen möchte, kann dies in den Mediatheken von ARD und ZDF tun. Dort ist eine neue Ausgabe seiner Sendung „Traumrouten“ zu sehen, die ihn „Von Meran nach Venedig“ führte.
*Affiliate-Link