Die neue Bachelorette Jennifer Saro sucht ihren Traummann – doch nicht alle Kandidaten sind TV-Frischfleisch.
Mit Jennifer Saro (27) steht die erste Bachelorette in den Startlöchern, die in Sachen Familienplanung bereits einen Schritt weiter ist als ihre Vorgängerinnen. Saro ist nämlich bereits Mutter und sucht einen Mann, der aus dem Duo ein Trio macht.
Deshalb schickt sie in Thailand 18 Männer in die Familientauglichkeitsprüfung. Darunter sind auch Kandidaten, die wir bereits aus Dating-Shows kennen. Neben dem vermeintlichen Sieger, „Love Island“-Kandidat Fynn Lukas Kunz (24), kommt euch vielleicht auch das Gesicht von Alexander Runow (27) bekannt vor. Der sympathische Koch aus Mannheim hat nämlich schon einschlägige Datingshow-Erfahrung.
„First Dates“ und „Rate my Date” – Alex ist TV-Profi
Alex suchte schon bei den Vox-Formaten „First Dates Hotel“ und „First Dates“ die große Liebe. Doch auch auf Sat.1 war er schon auf der Suche nach der richtigen Frau. Ja, Alex war der erste Kandidat, der im Frühjahr in Ralf Schmitz (48) neuer Sendung „Rate my date“ antrat. Ganzen neun Frauen musste er dort das Herz brechen, bevor er sich für Kandidatin Larissa entschied. Dort punktete er nicht nur mit seinem Sunnyboy-Lächeln und dicken Oberarmen, sondern vor allem mit seiner witzigen Art. Die Sendung könnt ihr auf Joyn+ sehen! *
Jetzt wagt Alex einen neuen Versuch bei „Die Bachelorette“, denn bisher hatte er kein Glück in der Liebe: „Meine bisherigen Beziehungen sind daran gescheitert, dass ich einfach nicht ich sein konnte.“ Seine Fans freut es: „Mega, wird wohl meine erste Staffel, die ich schaue“, schreibt eine Followerin auf Instagram.
Auch interessant:
- Beatrice Egli: Öffentliches Fummeln nach dem Schlagerboom – die Fans rasten aus!
- Sommerhaus | Gerücht: Serkan Yavuz rückte nach Eklat für Gigi Birofio nach
- Hier entlang zu den Schnäppchen des Tages auf Amazon!*
Bachelorette: Wer ist Alexander Runow?
„Ich wollte die Bachelorette immer schon mal persönlich kennenlernen“, scherzt Alex im Interview mit RTL. Er freut sich riesig auf das Blinddate seines Lebens. Nach eineinhalb Jahren Junggesellenleben wünscht er sich nämlich endlich wieder eine Frau an seiner Seite. Im Idealfall die EINE, mit der er sich den Traum von einer eigenen Familie erfüllen kann.
Alex selbst ist ohne seinen Vater aufgewachsen, seine Mama hat ihn und zwei seiner vier Geschwister: „Halbwegs anständig bin ich trotzdem geworden“, stellt er fest. Rennradfahren, Joggen, Malen – Alex genießt das Leben in vollen Zügen.
Worauf er beim ersten Aufeinandertreffen mit der Rosenlady achtet? „Auf ihr Lächeln, ihre Ausstrahlung!“ Optisch hat er keine konkreten Vorstellungen: „Sie sollte vor allem aussehen wie sie selbst.“ Ob er die Bachelorette mit seiner offenen und selbstsicheren Art verzaubern kann?
„Ich freue mich auf die Zeit und ganz besonders auf die Bachelorette! Ich bin sehr gespannt, wie sie mich finden wird“, schreibt er auf Instagram.
* Affiliate-Link