Bei "Alles was zählt" hat Justus nun endgültig genug.
Viele AWZ-Fans hatten gehofft, dass sich eine neue Liebesgeschichte anbahnt, doch danach sieht es jetzt ganz und gar nicht mehr aus. Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und Justus (Matthias Brüggenolte) sind sich immer näher gekommen und sogar im Bett gelandet, bis die Steinkamps-Tochter ihren Geschäftspartner verraten hat.
AWZ: Justus fühlt sich von Jenny verraten
Sie ließ Justus bei Caroline (Sina-Valeska Jung) ins Messer laufen, um ihre TaclaEnergy-Reihe zu retten. Nun, da Jenny merkt, dass Justus ihr doch mehr bedeutet, als sie zunächst gedacht hat, ist es zu spät. Er will nichts mehr von ihr wissen und blockt jede Versöhnungsversuche ab.!--startfragment-->!--endfragment-->
Auch interessant:
- AWZ: Ina wird bald ersetzt!
- AWZ: Das Aus der Steinkamps ist besiegelt!
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*!--endfragment-->!--startfragment-->
Als Jenny und Justus überraschend wieder zusammenarbeiten, um Caroline in Schach zu halten, kommt es zu einer vorsichtigen Annährung der beiden. Zudem versucht Jenny allles, um Justus wieder für sich zu gewinnen und macht deutlich, wie sehr sie sich eine Rückkehr zu der Beziehung vorher wünscht.
Kein Liebescomeback: Justus will nur noch beruflich mit Jenny zu tun haben
Doch Justus macht ihr eine klare Ansage. "Geschäftlich sind wir ein gutes Team und ich will wirklich, dass das so bleibt", betont der Geschäftsmann. Aber privat will er keinen weiteren Kontakt mit ihr. Eine Zurückweisung, mit der Jenny ersr einmal klarkommen muss. Doch meint er es wirklich ernst?
Als Justus hört, wie Jenny ihn vor ihrem Stiefbruder Maximilian (Francisco Medina) verteidigt, kommt er ins Grübeln. Gibt es noch eine Chance für die beiden? Wer wissen möchte, wie es bei AWZ weitergeht: Vorab können bereits sechs neue Folgen der Serie bei RTL+ abgerufen werden.
*Affiliate Link!--endfragment-->