Gute Nachrichten für Fans der beliebten Horrorserie „American Horror Story“: Schauspielerin Sarah Paulson will zurückkehren.
Fans von „American Horror Story“ können sich freuen: Völlig überraschend deutete Sarah Paulson vor wenigen Tagen ihre mögliche Rückkehr in die amerikanische Horror-Serie an. In einem Interview mit dem US-Magazin „Good Morning America“ verriet die Schauspielerin: „Ich denke, es besteht eine große Chance, dass ich zu ‚American Horror Story‘ zurückkehren werde.“
Weitere Serien-News:
- Ringe der Macht: Macht Durins mysteriöser Bruder ihm den Thron streitig?
- Netflix: Schock am Set - Sons of Anarchy-Schöpfer verlässt neue Serie
- „Die wilden Neunziger“: Abgesetzt! Keine 3. Staffel für Netflix-Sitcom
Sarah Paulson in „American Horror Story”
Über sieben Staffeln hinweg durfte der Serienstar in „American Horror Story” in sieben abwechslungsreiche Rollen schlüpfen. „Das ist als Schauspielerin das Aufregendste und Spannendste“, zeigt sich die 49-Jährige dankbar für die beruflichen Möglichkeiten, die sich daraus ergaben. Auf die Frage, ob sie sich eine Rückkehr zu „American Horror Story“ vorstellen könne, antwortet sie begeistert: „Ich würde nichts lieber tun als das. Es ist mein Zuhause. Dort habe ich angefangen.“ Sarah Paulson war zuletzt vor drei Jahren in der zehnten Staffel von „American Horror Story” als Mamie Eisenhower in der Serie zu sehen.
Wiedersehen mit Regisseur Ryan Murphy
Besonders freuen würde sie sich über ein Wiedersehen mit ihren ehemaligen Kolleg:innen, wie die Schauspielerin betont: „Wenn ich mit Evan Peters und Ryan Murphy wieder vereint sein könnte, müsst ihr mir nur sagen, wann und wo, und ich bin da.“ Mit Regisseur Ryan Murphy verbindet sie dabei eine langjährige Zusammenarbeit in verschiedenen Filmprojekten wie „Ratched“ und „American Crime Story“.
Zuletzt durfte Sarah Paulson eine Hauptrolle in dem neuen Thriller „Hold Your Breath“ übernehmen, der ab sofort auf Disney+ zu sehen ist.