close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Alles was zählt"-Star verkündet Rückkehr, doch es gibt ein Problem...

Bei "Alles was zählt" gibt es neben Amrei Haardt eine weitere Schauspielerin, die ihr Comeback feiert.

Kaja Schmidt-Tychsen, Amrei Haardt, Ania Niedieck, Féréba Koné und Sarah Victoria Schalow sind Teil von AWZ.
Kaja Schmidt-Tychsen, Amrei Haardt, Ania Niedieck, Féréba Koné und Sarah Victoria Schalow sind Teil von AWZ. Foto: RTL/ Julia Feldhagen

Aufregende Zeiten bei "Alles was zählt": Nach eineinhalb Monaten Pause kehrt Amrei Haardt in wenigen Tagen als Nathalie von Altenburg nach Essen zurück. Die Folge, in der die Krankenschwester das erste Mal wieder bei AWZ zu sehen ist, ist schon jetzt bei RTL+ verfügbar und wird nächste Woche auch bei RTL ausgestrahlt.

 

"Alles was zählt": Auch Kaja Schmidt-Tychsen ist zurück

Im Interview mit "TV Movie Online" hat Amrei Haardt verraten, dass sie zum Jubiläum nur für einen kurzen Gastauftritt zurückkehrt, im September dann aber wieder auf Dauer zur Serie dazustößt. Die vergangenen Monate hat die Schauspielerin ihre Babypause nach der Geburt ihrer Tochter genutzt.



Doch der Fanliebling ist nicht der einzige Serien-Star, der nun sein Comeback feiert. Vor rund vier Wochen verabschiedete sich Kaja Schmidt-Tychsen in eine längere Sommerpause, die sie mit der Renovierung ihres Hauses in Galicien verbracht hat. Schon damals verriet die Jenny-Darstellerin, dass es sich bei der Auszeit nur um ein paar Wochen handelt.

Auch interessant:

Und tatsächlich: Rund einen Monat später ist die Darstellerin nun wieder zurück am Set. Bei Instagram postete die Mimin ein Video aus ihrer Garderobe. Dazu schreibt sie: "Okay, bin wieder da!" und witzelt, dass sie ihre Kollegin Ania Niedieck vermisst, von der sie sogar ein Kissen zu besitzen scheint.

 

Fliegt Justus Affäre auf?

Da Kaja Schmidt-Tychsen nur rund einen Monat Drehpause hatte, wird sie wohl ähnlich wie Kollege Marc Dimitru, der Ende Mai nach der Geburt seines Kindes für ein paar Wochen in Babypause ging, nur ein bis zwei Wochen in der Serie fehlen. Da AWZ mit einem Vorlauf von rund sechs Wochen gedreht wird, könnte sich ihre Abwesenheit circa Ende September bemerkbar machen.



Gut möglich, dass genau zu diesem Zeitpunkt die Affäre von Justus, Jennys Ehemann, auffliegt. Seit einigen Wochen führt der Geschäftsmann ein Doppelspiel: Auf der einen Seite der glückliche Ehemann, auf der anderen Seite die Seitensprünge mit Charlie - ob das noch lange gutgeht? Unklar ist auch, ob Jenny und Justus nach ihrer Rückkehr nach Essen überhaupt noch eine Zukunft haben. Es wäre nicht die erste Ehe der Steinkamp-Tochter, die scheitert...

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt