Bei "Alles was zählt" stellt ein Neuzugang die Steinkamp-Welt auf den Kopf.
Bei "Alles was zählt" gehört sie fest zum Cast dazu: Kaja Schmidt-Tychsen. Die Schauspielerin verkörpert bereits seit vielen Jahren die Rolle der Jenny Steinkamp, die in dieser Zeit schon so einige Höhen und Tiefen erlebt hat. Momentan scheint es für ihre Figur ziemlich gut zu laufen: Nach dem Drama um Axel Schwarz stecken Jenny und ihr Verlobter Justus (Matthias Brüggenolte) mitten in den Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit.
"Alles was zählt": Kaja Schmidt-Tychsen spielt eine Doppel-Rolle
Doch das nächste Unglück wartet nicht lange - und kommt dieses Mal mit einer großen Überraschung daher! Wie RTL nun verkündet hat, wird Kaja Schmidt-Tychsen in den kommenden Wochen gleich zwei Parts übernehmen. Neben ihrer bekannten Figur Jenny schlüpft die Darstellerin auch noch in die Rolle von Nina Breuer!
Anders als in vergangenen Storylines in unterschiedlichen Serien verkörpert der TV-Star aber nicht etwa den bisher unbekannten Zwilling, sondern auch Frau, die Jenny einfach nur zum Verwechseln ähnlich sieht - und sich das nun zunutze machen will!
Nina Breuer ist die neue Intrigantin bei AWZ
Nina Breuer (Kaja Schmidt-Tychsen) kommt mit ihrem Bruder Maik (Sascha Weingarten) nach Essen. Das Geschwister-Duo ist kriminell und begeht immer wieder kleinere Diebstähle. Auch mit Betrugsfällen schlagen sich die beiden durch. Als Nina durch einen Zeitungsartikel über die Hochzeit von Jenny und Justus erstmals sieht, wie ähnlich sie der reichen Steinkamp-Tochter sieht, erkennt sie direkt, dass sie die frappierende Ähnlichkeit für ihre Zwecke nutzen kann...
Auch interessant:
- "Alles was zählt": Baby für Nathalie UND Isabelle?!
- "Alles was zählt"-Star Suri Abbassi total aufgelöst - "Katastrophe"
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*!--endfragment-->!--startfragment-->
Das erste Mal in ihrer Doppel-Rolle zu sehen sein wird Kaja Schmidt-Tychsen am 18. April bei RTL. Ab dem 11. April ist die Episode allerdings schon bei RTL+ einsehbar. Wie lange die Darstellerin diese zwei Rollen spielen wird, ist noch ein Geheimnis.
Und was sagt die Schauspielerin selbst zu der neuen Erfahrung: "Als ich davon erfahren habe, dass ich eine Doppel-Rolle spielen darf, bin ich ausgeflippt vor Freude! Wenn man schon so lange dabei ist und eine Rolle verkörpert, die man so liebt wie ich Jenny liebe, ist es der Wahnsinn, solch einen Kontrast spielen zu dürfen und das dann auch noch in einer bekannten Umgebung. Nina ist nämlich ganz anders als Jenny, viel härter, einfacher gestrickt und keinen Deut empathisch!", so Schmidt-Tychsen im Interview. Wir sind gespannt, wie sich die Geschichte um Nina und Jenny bei AWZ entwickeln wird.!--endfragment-->!--startfragment-->
*Affiliate Link