Nach den Rückschlägen der vergangenen Wochen geht es für Chiara endlich wieder bergauf - die Rolle bekommt eine Liebesgeschichte bei "Alles was zählt"!
Lange Zeit lag der Fokus der Handlung um "Alles was zählt"-Fanliebling Chiara (Alexandra Fonsatti) vor allem auf ihren sportlichen Erfolgen und der Ehrgeiz, der die Eiskunstläuferin immer wieder zu übermannen droht. Auch jetzt ist es ihr Scheitern bei der Deutschen Meisterschaft, welches im Vordergrund steht.
"Alles was zählt": Ava Grothe mischt das Team auf
Seitdem Leyla sich den ersten Platz geholt und Chiara auf Platz 3 verwiesen hat, fehlt von der Sportlerin jede Spur. Sie müsse nun erstmal für sich allein sein, erklärte die Läuferin in einer Notiz. Wann Chiara wieder in Essen aufschlägt, ist noch unklar. Gewiss ist nur: Die Rolle kehrt auf jeden Fall zurück - und es warten aufregende Zeiten auf sie!
Wie RTL nun verkündet hat, kommt eine neue Frau nach Essen, die im Steinkamp-Zentrum für Wirbel sorgen wird. Dass Trainerin Ava Grothe (Laura Egger) Essen noch einmal aufsuchen wird und vor allem Deniz (Igor Dolgatschew) Konkurrenz machen könnte, war bereits seit geraumer Zeit klar. Jetzt sind aber erste Details zu ihrem Aufenthalt bekannt.
Auch interessant:
- "Alles was zählt"-Star Amrei Haardt steigt noch diesen Monat aus!
- "Alles was zählt"-Paar im Babyglück: "Wir werden Eltern!"
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*!--endfragment-->!--startfragment-->
Tatsächlich entscheidet sich Ava dazu, Chemnitz hinter sich zu lassen und stattdessen im Zentrum anzufangen - als Co-Trainerin an der Seite von Deniz! Da liegt zunächst die Vermutung nahe, dass sich zwischen diesen beiden Figuren etwas entwickeln könnte, aber das ist nicht der Fall. Denn: Ava steht auf Frauen!
Verlieben sich Chiara und Ava bei AWZ?
„Ich denke, die Wichtigkeit kann gar nicht hoch genug eingestuft werden. Homosexuelle Menschen finden zwar seit geraumer Zeit deutlich mehr Raum in unseren Medien, allerdings bezieht sich das mehr auf die Liebe zwischen Männern, als die Liebe zwischen Frauen. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber in meinen Augen sind schwule Männer in unserer Medienlandschaft deutlich präsenter als lesbische Frauen. Das muss mehr werden. Damit junge Frauen, die ihre Sexualität noch finden und homosexuelle Tendenzen an sich selbst feststellen, Identifikationsfiguren haben und sie wissen: ‚Ah - da draußen sind ganz viele, die so ticken wie ich'", so Schauspielerin Laura Egger im Interview.!--startfragment-->
Da RTL bereits andeutet, dass Ava auch Erfahrungen in der Liebe sammeln wird, scheint es sehr wahrscheinlich, dass sich Ava und Chiara in den kommenden Wochen näher kommen! Denn Chiara ist offen bisexuell und durch das Training werden die beiden Frauen zwangsläufig viel Zeit miteinander verbringen. Bahnt sich da etwa eine neue Lovestory für Chiara an? Es scheint so - und wäre nicht verwunderlich. Denn nach dem Abschied von Ina ist bei der Eiskunstläuferin auf Liebesebene nicht mehr viel passiert. Wir sind gespannt!
*Affiliate Link