Bei "Alles was zählt" kündigt sich neues Drama an: Justus wagt einen riskanten Schritt, um Jenny aus dem Gefängnis zu holen.
Seit vielen Jahren nun gehört Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) zun den absoluten Fanlieblingen bei "Alles was zählt" - und das, obwohl sie in der Vergangenheit auch immer wieder mit ihren Intrigen für Ärger gesorgt. Doch bei der derzeitigen Geschichte kann einem die Geschäftsfrau nur leid tut.
"Alles was zählt": Die Steinkamps schaden Jenny mit ihrer Aktion
Seit Wochen ist die Tochter von Simone und Richard nun schon in Untersuchungshaft und eine Entlassung scheint nicht in Sicht. Ganz im Gegenteil: Ihre Familie kämpft verzweifelt darum, dass Jennys Unschuld bewiesen wird. Kurzzeitig gab es auch die Überlegung, die junge Frau für schuldunfähig zu erklären, um so eine lange Haftstrafe zu entgehen.
Doch dieser Plan wurde wieder verworfen. Nun haben sich Simone und Justus dazu entschieden, an die Öffentlichkeit zu gehen und so nach Zeug:innen zu suchen. Doch der Plan geht schief: Stattdessen melden sich bei der Polizei nur Menschen, die noch eine Rechnung mit Jenny offen haben und ihr nun schaden wollen.
Justus hat einen gefährlichen Plan
Bei Justus wird die Verzweiflung immer schlimmer und so entscheidet er sich für einen gewagten Schritt. Er nimmt in einem unachtsamen Moment Maximilians Handy an sich, um dort einen mysteriösen Kontakt anzurufen und einen Spezialauftrag in Auftrag zu geben. Es geht um vier Pässe, die erstellt werden sollen. "Ich möchte mit meiner Frau und unseren zwei Kindern das Land verlassen", erklärt er.
Auch interessant:
- "Alles was zählt": Doppel-Trennung! Gleich zwei Paare trifft es jetzt
- "Alles was zählt": Féréba Koné äußert sich zu Abschied von Imani
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*!--endfragment-->!--startfragment-->
Zieht Justus seinen heiklen Plan tatsächlich durch und flüchtet mit seiner Familie, um Jenny zu befreien? Klar ist: Jenny-Darstellerin Kaja Schmidt-Tychsen hat bereits verraten, dass sie eine längere Pause einlegt und deshalb für einige Zeit nicht zu sehen sein wird. Schließt sich Kollege Matthias Brüggenolte nun an und nimmt sich ebenfalls eine Auszeit? Das werden die kommenden Wochen bei AWZ zeigen...
*Affiliate Link