Bei "Alles was zählt" kündigt sich eine Rückkehr an, die heftige Konsequenzen für die Steinkamps haben könnte...
Wiedersehen macht Freude - doch gilt das auch in diesem Fall? Bei "Alles was zählt" gibt es zum Jahresbeginn ein Wiedersehen mit jemanden, der bei den Coaches des Steinkamps-Kaders nicht nur gute Erinnerungen hervorruft. Läuft es dieses Mal besser für Ava (Laura Egger) und Co.?
"Alles was zählt": Sind Leylas WM-Träume zerstört?
Die Rede ist natürlich von Sportdirektor Toni Fries (Bruno Sauter), der dem Zentrum mal wieder einen Besuch abstattet. Grund ist die anstehende Nominierung der Läuferinnen für den WM-Kader. Während sich Chiara (Alexandra Fonsatti) derzeit nach ihrer Verletzung noch im Aufbautraining befindet, hat Leyla (Suri Abbassi) gute Chancen auf einen WM-Platz - eigentlich...!--endfragment-->!--startfragment-->
Denn Ava erfährt ernüchtert, dass Toni Fries sich Leylas Sichtungslauf nicht selbst anschauen wird und stattdessen seinen Vertreter schickt. Er will sich in dieser Zeit eine weitere Eiskunstlauf-Hoffnung anschauen. Bei Ava weckt das die Befürchtung, dass Fries Leyla nicht als ernsthafte Option ansieht.
Auch interessant:
- "Alles was zählt": Hanna gesteht Kilian ihre Liebe!
- "Alles was zählt": Lucies Geheimnis kommt ans Licht!
- Amazon: Die besten Deals*
Und deshalb entschließt sie sich dazu, gegen Deniz (Igor Dolgatschew) Willen, ihrem alten Freund ein Video von Leylas Training zu schicken. Als der Vertreter nicht zum Sichtungslauf erscheint und Toni Fries auch nicht auf das Video reagiert, befürchten die Coaches, dass Leylas WM-Chancen dahin sind. Ava macht sich bittere Vorwürfe.
Toni Fries plötzlich wieder in Essen
Doch dann die Überraschung: Toni Fries taucht wieder in Essen auf, um sich Leylas Leistungsstand anzuschauen. Kann sie ihn überzeugen? Der Sportdirektor taucht damit nach Monaten wieder auf der Bildfläche auf. Das letzte Mal war Bruno Sauter in seiner Rolle im Herbst zu sehen, nun die unerwartete Rückkehr, die der Schauspieler zum Jahresende selbst angekündigt hatte.
Auf seiner Instagram-Seite postete er eine Aufnahme, die Fries mit dem Kader und den Coaches in der Eishalle zeigt. Dazu schreibt er: "UNANGEKÜNDIGTER BESUCH IM NEUEN JAHR." Wer die Rückkehr des Direktors schon jetzt sehen will, kann dies bei RTL+ tun. Dort sind die neuen Folgen schon jetzt abrufbar.!--startfragment-->
*Affiliate-Link
!--endfragment-->