Falko Ochsenknecht hat sich offenbar eine Verletzung zugezogen. Jetzt erklärt er den „Adam sucht Eva“-Fans den Grund.
In der Nackt-Dating-Show „Adam sucht Eva“ ist Falko Ochsenknecht (37) auf der Suche nach der großen Liebe. Die meisten dürften den gelernten Werkzeugmechaniker noch aus „Berlin – Tag & Nacht“ kennen, wo er die Rolle des Ole Peters spielte. Zu sehen war er aber auch schon in anderen Formaten wie „Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln“ oder „X-Diaries“.
- "Adam sucht Eva": Start, Sendetermin, Kandidaten - Das müsst ihr wissen!
- BTN-Star Falko Ochsenknecht über Kündigung: "Auf den Boden der Tatsachen geklatscht"
- Weihnachten steht vor der Tür: Jetzt die Amazon-Deals des Tages sichern!*
„Adam sucht Eva“: Falko Ochsenknecht sucht seine Traumfrau
Auch in der Musik-Szene versuchte der gebürtige Lüdenscheider sich als „Ole ohne Kohle“ und brachte mittlerweile mehrere Singles heraus. Bei „Adam sucht Eva“ entblößt er sich zusammen mit 16 anderen Singles und muss auf Handy und Kleidung verzichten. Perfekte Voraussetzungen, um sich kennenzulernen, oder? Ob er am Ende tatsächlich seine Traumfrau finden wird, ist noch offen. Wir sind gespannt und drücken die Daumen!
Ein Detail ist den treuen Fans von „Adam sucht Eva“ und Falko Ochsenknecht aber nicht entgangen. Auf Instagram fragten ihn einige Fans, warum er in dem TV-Format so komisch laufen würde, wie er selbst berichtet. Dafür gibt es offenbar eine einfache Erklärung: Kurz vor Beginn der Dreharbeiten, zog er sich eine Verletzung zu – wie sich erst später herausstellte ein Fußwurzelknochenbruch. Mittlerweile geht es ihm aber zum Glück wieder besser.
Ob Falko bei „Adam sucht Eva“ tatsächlich die große Liebe findet, sehen wir ab Montag, den 15. November, bei RTLzwei und vorab bei RTL+.
*Affiliate-Link