close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„7 vs. Wild“, Staffel 4: Krankheit erzwingt Code Yellow in Folge 11

In Folge 11 der vierten Staffel von „7 vs. Wild“ muss ein weiterer Teilnehmer die Gruppe verlassen. Nach dem Code Yellow kommt auf die verbleibenden vier Mitglieder schon die nächste Herausforderung zu.

7 vs. Wild Folge 11 Staffel 4
Julia Beautx und SelfieSandra: Eine von ihnen muss „7 vs. Wild“ in der elften Folge verlassen. Foto: Calivision Network GmbH/Amazon-Freevee

Achtung Spoiler zu Folge 11 von „7 vs. Wild“, Staffel 4!

Folge 11 von „7 vs. Wild“ – Staffel 4 ist in der Nacht vom 4.11. auf den 5.11. auf Amazon Prime Video Freeve erschienen. Bereits in der Folge zuvor hat sich SelfieSandra über starke Schmerzen beim Wasserlassen beklagt. Eine Harnwegsinfektion oder gar Blasenentzündung wird vermutet. Zunächst wollte Sandra weiter ausharren, doch schon zu Beginn der elften Folge geht es für sie nicht mehr weiter. „Mein Oberkörper krampft schon zusammen“, sagt sie. Der aufkommende Regen und die undichte Unterkunft zwingen Sandra zu dem Schritt und sie ruft den Code Yellow aus.

 

„7 vs. Wild“, Staffel 4: Sandra enttäuscht über Code Yellow

Von ihrem vorzeitigen Aus ist die Influencerin enttäuscht, auch der Abschied vom Team fällt beiden Seiten schwer. „Ich wollte die 14 Tage schaffen und vom Kopf her hätte ich das auch, denke ich.“ Dennoch ist sie fest davon überzeugt, dass die verbleibenden vier Teilnehmen, Julia Beautx, Joey Kelly, Flying Uwe und Joe Vogel, die Herausforderung überstehen. Einzig der Regen könne ein Problem für die Gruppe werden, da das Flugzeugwrack über zu viele kleine Löcher verfüge.

Lesen Sie auch: 

 

Regen zieht auf: Reicht das Not-Shelter der Teilnehmer von „7 vs. Wild“?

Doch genau der wird für die Zukunft erwartet: „In zwei Tagen soll auch eine Schlechtwetterfront kommen, vielleicht sogar mit Schnee“, blickt Fritz Meinecke voraus. Das könne die Situation für die Teilnehmer drastisch ändern und werfe die Frage auf, ob sie mit ihren Unterkünften vorbereitet sind. Das Not-Shelter wird derweil von Joey Kelly und Julia weiter ausgebaut. „Das Ding muss heute dicht sein,“ sagt er angesichts der aufkommenden Wolken und dem drohenden Regen. „Sonst haben wir ein fettes Problem.“

Ob die Unterkunft den drohenden Regen abhalten kann, erfahren wir wohl in der nächsten Folge von „7 vs. Wild“. Die 12. Folge der vierten Staffel „7 vs. Wild“ erscheint am 8. November in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0 Uhr auf Amazon Prime Video Freeve.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt