close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Julia Beautx: Überraschendes Geständnis bei 7 vs. Wild | Zieht sie Konsequenzen?

Erneut beweist YouTube-Star und Schauspielerin Julia Beautx bei „7 vs. Wild“ ihr Durchhaltevermögen. Doch das bringt sie zum Nachdenken!

7 vs. Wild, Staffel 4: Drohen in Folge 8 gleich mehrere Ausstiege wegen Krankheit?
Julia Beautx geht in "7 vs. Wild" - Staffel 4 erneut an ihre Grenzen! Foto: ©Calivision Network GmbH

Fernab des Alltags kommen Gedanken hoch, die so keinen Platz finden würden: Diese Erkenntnis kommt ausgerechnet YouTube-Star und Schauspielerin Julia Beautx in der 4. Staffel von „7 vs. Wild“. Vordergründlich könnte es eigentlich kaum besser für die 25-Jährige laufen: über 4 Millionen Follower:innen auf Instagram. Regelmäßige Teilnahmen in beliebten Shows wie „Let’s Dance“ oder jetzt eben „7 vs. Wild“. Und dazu noch eine erfolgreiche Schauspielkarriere mit Produktionen wie „Frühling“ oder „Gestern waren wir noch Kinder“. Doch in Folge 10 der aktuellen Staffel von „7 vs. Wild“ sehen wir eine ganz neue Seite von Julia Beautx, die so in ihrem Alltag eigentlich keinen Platz hat.

 

Julia Beautx über Social Media und YouTube: “Man braucht es gar nicht!“

Auf der einen Seite lebt Julia Beautx natürlich von der Aufmerksamkeit ihrer Fans und Follower:innen: Tagtäglich gibt es sie Millionen von Menschen Einblick in ihr Privatleben. Dass dabei aber auch mal das Private in den Hintergrund rücken muss, ist der 25-Jährigen natürlich bewusst. Trotzdem gibt sich die Influencerin jetzt sehr nachdenklich, als sie nach sieben Tagen Isolation in Neuseeland beim Dreh von „7 vs. Wilds“ – Staffel 4 plötzlich draufkommt, dass sie weder ihr Smartphone noch ihr typisches Scroll-Verhalten vermisst:

„Es ist ganz geil, einfach für sich zu sein und nichts zu machen. […] Ich hab kein TiKTok dabei am Laufen, kein Podcast am Laufen. Ich rede mit niemandem. Ich denke an gar nichts. Ich hoffe, dass ich das in die echte Welt mitnehmen kann.“ In ihrem Monolog vor der 7 vs. Wild-Kamera holt Julia Beautx danach aus und erklärt, was ihr in ihrem Alltag eigentlich fehlt: „Seitdem ich YouTube mache, was jetzt mittlerweile über 10 Jahre ist, habe ich mir nie mehr Zeit fürs nichts machen genommen. […] Ich versuche das zwar immer wieder, aber hier ist es ein komplett anderes Level.“

Tatsächlich ist es damit aber auch noch nicht geschehen. Denn im Gespräch mit SelfieSandra bemerken beide, dass sie ihre Handys bzw. Smartphones gar nicht mehr vermissen: „Ich vermisse den Kontakt zu meinen Freunden und Liebsten, aber es ist jetzt nicht so, dass ich denke, ich müsste jetzt einmal auf TikTok scrollen. Ich habe das gar nicht mehr. Hier checkt man so richtig, dass man das eigentlich gar nicht braucht. […] Man braucht es gar nicht so viel, wie man dachte.“

 

7 vs. Wild: Julia Beautx bleibt nach Folge 10 weiter dabei!

Dass Julia Beautx ganz schön hart im Nehmen ist, hat sie in der 4. Staffel von „7 vs. Wild“ bereits unter Beweis gestellt, als sie kurzfristig eine Verletzung an der Nase hatte, aber trotzdem nicht ans Aufhören gedacht hat. Zu Ende von Folge 10 steht sie SelfieSandra zur Seite, die aufgrund einer Blasenentzündung möglicherweise ans Aufhören denkt. Wird sie per Code Yellow die dritte Aussteigerin? Das erfahren wir bereits in wenigen Tagen!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt