"Let's Dance": Heimliche Trennung!
Diese Liebe sollte nicht halten! Schon wieder gibt es im "Let's Dance"-Kosmos eine unerwaertete Trennung zu verkünden.

Im vergangenen Jahr sorgte die Trennung von Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke für Wirbel, waren die beiden "Let's Dance"-Stars doch viele Jahre ein Paar, bevor im Sommer 2024 überraschend Schluss war. Jetzt gibt es im "Let's Dance"-Umfeld das nächste Liebes-Aus: Felicitas Woll und Benjamin Piwko haben sich getrennt
Felicitas Woll und Benjamin Piwko haben sich getrennt
Die Schauspielerin und ihr Kollege, der 2019 als erster gehörloser Kandidat bei der Tanzshow "Let’s Dance" antrat und mit Tänzerin Isabel Edvardsson den 3. Platz belegte, machten 2021 ihre Liebe öffentlich, ein Paar waren die beiden aber schon seit 2017. Aus ihrer Beziehung ging eine Tochter hervor, die 2018 geboren wurde.
Nun das überraschende Liebes-Aus, das Felicitas Woll ein Jahr nach der Trennung bekannt gibt. "Ich brauche keinen Anker, ich bin selbst mein Anker", betont die "Berlin, Berlin"-Darstellerin in einem Interview mit der "Frau im Spiegel". "Es war ein normaler Entwicklungsschritt", erklärt sie weiter. Zu den Gründen für die Trennung äußert sich der TV-Star nicht.
Felicitas Woll spricht über Liebes-Aus
Einen neuen Mann in ihrem Leben gebe es aber nicht. "Ich genieße das Alleinsein. Ich bin nicht einsam – das ist ein großer Unterschied", stellt sie in dem Interview klar. Die zweifache Mutter lebt mit ihren beiden Töchtern in Kassel. Und trotz der Trennung scheint Felicitas Woll mit sich und ihrem Leben im Reinen zu sein. "Früher war ich mein größter Kritiker. Heute habe ich mich selbst lieb. Das fühlt sich verdammt gut an", erklärt sie.

Ihr Ex-Partner hat sich zu dem Liebes-Aus bisher nicht zu Wort gemeldet. Benjamin Piwko hat es geschafft, nach "Let's Dance" seine Karriere im Schauspiel weiter anzukurbeln. Ende vergangenen Jahres stand er in einer Gastrolle bei "Rote Rosen" vor der Kamera. Die Folgen, in denen er als Mika zu sehen sind, werden bis in den Mai hinein ausgestrahlt.
Quelle
Frau im Spiegel