Am 25. Mai ereignete sich in Los Angeles eine Tragödie. Im Alter von 37 Jahren sei der Schauspieler Johnny Wactor erschossen worden.
Die Welt hält den Atem an: US-Serienstar Johnny Wactor soll am Wochenende in Los Angeles ermordet worden sein, wie unter anderem „ABC News“ und „Variety“ berichten. Der Schauspieler, bekannt aus Serien wie „General Hospital“, „Criminal Minds“ und „Westword“, wurde nur 37 Jahre alt. Den US-Medienberichten zufolge starb er in den frühen Morgenstunden am vergangenen Samstag in Los Angeles.
Johnny Wactor: Wie kam es zu seinem Tod?
In Folge eines brutalen Gewaltaktes kam der „Brando Corbin“-Darsteller ums Leben. Die Tat ereignete sich letztes Wochenende in der Nacht von Freitag auf Samstag. Johnny Wactor soll mitbekommen haben, dass drei Männer in sein Auto einbrechen wollten, um den Katalysator zu stehlen. Ein Mann des Trios habe ihn daraufhin erschossen. Im Krankenhaus erlag der Schauspieler seiner Schussverletzung. Die Täter konnten fliehen und werden aktuell noch gesucht.
Aktuell befindet sich die Mordkommission des Los Angeles Police Department in ihren Ermittlungen zu dem Fall und versuchen, die Täter ausfindig zu machen.
Auch interessant:
- Netflix Top-10: Beliebteste Serien und Filme am 23.05.2024
- "Maxton Hall" - Staffel 2 bei Amazon Prime Video bestätigt: Wann & wie geht's weiter?
- „The Rookie“ Staffel 5: Wann kommen die Folgen zu Netflix? | Disney+, Sky
Johnny Wactor: Große Trauer um den verstorbenen „General Hospital“-Star
Der 37-Jährige war vor allem für seine Rolle „Brando Corbin“ in der US-Serie „General Hospital“ bekannt. Auf dem offiziellen Instagramaccount der Serie wird um den Verstorbenen öffentlich getrauert: Die gesamte „General Hospital“-Familie sei zutiefst betroffen. Gegenüber ABC News spricht Scarlett Wactor, die Mutter des Schauspielers, ihr Leid aus: „Es klafft ein großes Loch in unseren Herzen und in unserem Leben.“