Wird der „Unter Uns“-Fanliebling im TV die große Liebe finden?
In wenigen Wochen wird es dank der Promi-Ausgabe von „First Dates“ wieder romantisch im TV! Seit über fünf Jahren arrangiert Gastgeber Roland Trettl in der VOX-Dating-Doku Dates für zwei Singles aus ganz Deutschland. Im vergangenen Jahr begrüßte er in seinem Restaurant erstmals prominente Singles, die auf Menschen treffen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen.
Neben Prince Damien waren mit dabei: die Schauspieler:innen Radost Bokel, Lisa Feller, Bela Klentze, Andreas Guenther und Lucy Hellenbrecht, sowie Sportreporter Werner Hansch und Sänger Vincent Gross. Wie im Original, sind die Paarungen der Dates auch in der Promi-Variante kein Zufall, sondern vorab anhand von Vorlieben und Abneigungen der Bewerber ausgewählt. Nach dem neunzig minütigen Kennenlernen entscheiden die Singles: Möchten sie ein zweites Date oder trennen sich ihre Wege schon wieder?
„Promi First Dates“: Diese Stars sind mit dabei!
Am 29. Januar ist es dann wieder so weit! Die Sonderausgabe geht in die zweite Runde – und wir wissen sogar, wer im Restaurant Platz nehmen wird. Mit dabei sind die Schauspieler Tina Ruland, Jutta Speidel, Mariella Ahrens, Besteller-Autorin und Entertainerin Nicolette sowie Comedian Tan Çağlar. Ein weiteres bekanntes TV-Gesicht: Lars Steinhöfel. Der Schauspieler ist seit 2005 in seiner Rolle als Ingo bei „Unter Uns“ zu sehen. Er nahm außerdem mit seinem Ex-Partner Dominik Schmitt vor zwei Jahren am „Sommerhaus der Stars“ teil. Im Herbst 2023 war dann alles vorbei, das Paar gab ihre Trennung bekannt. Mittlerweile scheint Lars die Trennung gut überstanden zu haben und bereit, für eine neue Liebe zu sein.
Auch interessant:
- VOX setzt Sendung offiziell ab – schon diese Woche läuft die letzte Folge!
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
- „Unter Uns“-Darsteller Martin Baden: Seine Rolle brachte ihn in die Klinik
Ob er bei der Dating-Show mit Roland Trettl sein Glück finden wird? Das können sich die Zuschauer:innen am 29. Januar bei VOX anschauen. Wer nicht so lange warten möchte, kann die Spezial-Folge eine Woche vorher, ab dem 22. Januar, vorab bei RTL+ streamen.
*Affiliate-Link