An der Seite von Sarah Michelle Gellar spielte sich Hollywood-Darstellerin Selma Blair in "Eiskalte Engel" in die Herzen vieler Zuschauer. Vor geraumer Zeit wurde bekannt, dass die Schauspielerin an Multipler Sklerose erkrankt ist. Das hält die Powerfrau aber nicht davon ab, weiterhin als Serienstar durchzustarten.
Schon bald wird sie in einer neuen Netflix-Serie zu sehen sein. Doch auch in den Jahren nach ihrer Kult-Rolle hatte der Hollywood-Star reichlich zu tun. Wir verraten euch, wie es ihr in der Zwischenzeit gegangen ist!

Trotz ihrer MS-Erkrankung ist Blair weiterhin erfolgreich und setzt sich für wohltätige Zwecke ein
Im Mai 2019 zeigte sich Selma Blair und gemeinsam mit ihrem Arthur Saint Bleick auf der "Race to Erase MS Gala" in Beverly Hills mit einem neuen Look. Anders als in "Eiskalte Engel" trägt sie die Haare nun blond.
Nachdem sie 2016 in vier Folgen von "American Crime Story", "Ordinary World" und "Mütter & Töchter" mitspielte, war sie 2017 in "Mom and Dad" zu sehen, 2018 in der Serie "Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten". 2019 spielte sie bereits in "After Passion" mit und ist seit diesem Jahr Teil des Casts der Serie "Another Life".





