Thorsten Legat sorgte mit seinem plötzlichen Ausstieg bei „Das große Promi-Büßen“ für Schlagzeilen. Jetzt verfestigen sich Rauswurf-Gerüchte!
Thorsten Legat spricht davon, bei „Das große Promi-Büßen“freiwillig den Rückzug angetreten zu haben. Doch stimmt das so? Hinter den Kulissen brodelt es. Böse Zungen behaupten, der 56-Jährige habe die Show nicht freiwillig verlassen!
Gerüchte um Rauswurf beim „Promi-Büßen“
Die Meinungen über Thorsten Legats Ausstieg aus „Das große Promi-Büßen“ gehen auseinander. Der Ex-Fußballprofi selbst erklärte, er habe die Show aus freien Stücken verlassen. Doch mehrere Mitkandidaten, darunter Vanessa Mariposa und Jörg Hansen, äußern nun die Vermutung, dass Legat von ProSieben rausgeworfen wurde. Was steckt hinter diesen Spekulationen?
Vanessa Mariposa (31) erhebt in einem Interview mit Ramon Wagner (37) deutliche Vorwürfe gegen Legat: „Wir haben alle gesagt, wir wollen nicht, dass der Thorsten zurückkommt. Wenn er wirklich zurückgekommen wäre, wäre das ein riesengroßes Problem gewesen für alle Beteiligten, sowohl für Nico als auch für uns alle“, so Mariposa.
Brisante Vorwürfe gegen Thorsten Legat
Vanessa Mariposa lässt in ihrem Interview durchblicken, dass Legat in der Show wohl nicht immer respektvoll agiert habe. In der „Runde der Schande“ seien Szenen gezeigt worden, die die Mitstreiter schockiert hätten. Die Szenen waren in der endgültigen Ausstrahlung angeblich aber nicht zu sehen. Mariposa zufolge soll sich Legat gegenüber einigen Kandidatinnen unangemessen verhalten haben: „Sprüche, die ganzen ekligen Blicke und natürlich auch Handlungen. Wir waren so schockiert!“, erklärte sie auf Instagram. Sie könne nicht fassen, dass diese Vorfälle nicht ausgestrahlt worden seien.
Weitere News zu Thorsten Legat und „Promi-Büßen“:
- Thorsten & Nico Legat: Keine Versöhnung! Das passierte nach dem „Promi-Büßen“
- Thorsten Legat: Familien-Skandal spitzt sich zu! Sohn Leon ist abgehauen
- Thorsten Legat: Heftige Vorwürfe von Vanessa Mariposa! Das wurde nicht beim „Promi-Büßen“ gezeigt
Auch Mitkandidat Jörg Hansen und Sarah Liebich, die Ex-Freundin von Legats Sohn Nico, äußerten sich kritisch über sein Verhalten. Sie deuteten an, dass es Spannungen gab, die sogar die eigene Familie betrafen. Nico selbst sei vom Verhalten seines Vaters schockiert und gab offen zu, Angst vor ihm zu haben.
ProSieben schweigt zu den Vorwürfen
Trotz der schwerwiegenden Vorwürfe schweigt ProSieben bislang zu den Ereignissen rund um Thorsten Legat. Auch der Ex-Fußballprofi selbst hat sich bisher nicht öffentlich zu den Anschuldigungen geäußert. Die Aussagen seiner Mitstreiter:innen werfen jedoch ein schlechtes Licht auf die Geschehnisse hinter den Kulissen.
Ob sich Thorsten Legat jemals zu den Vorwürfen äußern wird, bleibt abzuwarten. Klar ist, dass der Skandal rund um „Das große Promi-Büßen“ noch längst nicht abgeschlossen ist und die wahren Hintergründe seines „freiwilligen“ Ausstiegs weiterhin unklar bleiben.