Auch in der vierten Folge „Prominent getrennt“ macht der Alkohol Nico Legats Zunge wieder locker.
„Ich will dir zeigen, dass ich mich verändert habe, dass ich viel reflektiert habe“, sagt Nico Legat bei „Prominent getrennt“ zu Sarah Liebich, die er für das Reality-TV als wenig geeignet empfindet: „Sie ist einfach nicht für dieses Business gemacht. Sie soll einfach ein bisschen Social Media machen und diese Welt ganz schnell verlassen.“
Er selbst sorgt unter reichlich Alkoholeinfluss mal wieder für viele unangenehme Momente bei „Prominent getrennt“. Selbst sein Vater Thorsten Legat äußerte sich kritisch zum Verhalten seines Sohnes, das er als asozial bezeichnete.
Prominent getrennt: Nico Legats Gloryhole-Erfahrung
In der vierten Folge der Realityshow erklärt Legat, warum er vor Kameras stets so aufdreht: „Das ist Business, das ist Fernsehen, das ist Entertainment, das gehört dazu!“ Seine Verführerin auf „Temptation Island“ sei einfach eine heiße Flamme gewesen. „Ich habe Lust gehabt, dann kamen Emotionen hoch, das war Sex.“
Auch in der brandneuen „Prominent getrennt“-Folge sitzt Nico Legat die Zunge wieder locker, was eine unerwartete Sex-Beichte zur Folge hat.
Auch interessant:
- „Ex on the Beach“ 2024: Alle 28 Kandidaten und Start von Staffel 5 auf RTL+
- „Are You the One VIP“ kehrt zurück: Diese Realitystars sind dabei
- „Fame Fighting“ sagt Kampf mit Mike Cees ab! | Statement zum „Prominent getrennt“-Star
„Gloryhole, das kann auch in die Hose gehen, das sage ich euch“, erklärt er seinen Mitstreiter im Garten, bevor er im Interview zur einer Begriffsdefinition ausholt: „Das ist ein Loch, du steckst da dein Glied rein, und mal gucken, was auf der anderen Seite ist. Normalerweise sind da immer liebe, nette Frauen.“
Damit gehört die Aufmerksamkeit und Sendezeit wieder ihm. „Ich gehe auf Swinger Partys, ich finde das unglaubliche geil. Dann war ich da, da waren auch zwei drei Gloryholes, da dachte ich mir, dass ich mir einen nuckeln lassen kann“, so Legat weiter. Danach sei ein Mann um die Ecke gekommen und habe ihn angelächelt. „Ich bin mir nicht sicher, ich habe nie gefragt. Er war einen Kopf größer als ich und hatte einen beeindruckenden Bizeps. Der Blowie war gut“, kommentiert Legat das Erlebnis.
Prominent getrennt: Nico Legat zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück
Nachdem sein Verhalten im TV aktuell abermals auf viel Kritik stößt, hat sich Nico Legat dazu entscheiden, seine Reality-Karriere auf Eis zu legen. Auf Instagram erklärte er: „Ich werde mich komplett aus der Öffentlichkeit fernhalten. Ich werde keine Formate mehr machen, weil für mich ist einfach dieser Druck und dieser Stress – seit fast einem Jahr – zu viel. Ich habe da einfach keinen Bock drauf.“