Bei „Das große Promi-Büßen“ werden einige fragwürdige Verhaltensweisen von Thorsten Legat offengelegt – doch das wahre Ausmaß zeigt sich erst jetzt. Sarah Liebich, die Ex-Freundin seines Sohnes, spricht offen über ihre Erfahrungen.
Ist Thorsten Legat (56) doch nicht so harmlos, wie er sich verkauft? Bei „Das große Promi-Büßen“ kommen einige fragwürdige Verhaltensweisen des ehemaligen Fußballprofis ans Licht. Doch das ist offenbar nur die Spitze des Eisbergs.
Sarah Liebich erhebt Vorwürfe gegen Thorsten Legat
Sarah Liebich (25), die Ex-Freundin von Nicos Legat (26), spricht offen über ihre Erfahrungen mit Thorsten. Die Beziehung zu seinem Sohn endete, nachdem er sie bei „Temptation Island“ öffentlich betrogen hatte. Gemeinsam traten die beiden später bei „Prominent getrennt!“ an. Doch statt Unterstützung gab es von Nicos Vater nur öffentliche Vorwürfe. „Da wo er über seinen Sohn eine Präsenz hatte und noch nicht wusste, was auf ihn zukommt, da hat er das total supportet. Sobald er gemerkt hat, dass es gar keinen Fame, sondern Hate gibt, hat er sich distanziert und seinen Sohn alleine stehen lassen“, auf Instagram. Sie fordert ein klärendes Gespräch innerhalb der Familie: „Sprich mit deiner Frau, setzt dich mit deinem Sohn an einen Tisch und klärt das, wie es normale Eltern machen. Aber doch nicht öffentlich einen drauf setzen!“
Auch interessant:
- Promi-Büßen: Exklusiv! Jörg Hansen rechnet mit Thorsten Legat ab
- „Love Island VIP“-Spoiler! Finalisten Yasin und Chiara enthüllen Beziehungsstatus
- Raúl Richter und Vanessa Schmitt: Nach dem „Sommerhaus“ verraten sie private Pläne
Thorsten Legat setzte seinem Sohn ein Ultimatum
Besonders ein Treffen mit Thorsten und seiner Frau ist Sarah in Erinnerung geblieben. „Nico hatte an dem Tag Geburtstag und wir luden seine Eltern zum Mittagsbrunch ein. Die kamen erstmal eineinhalb Stunden zu spät. Eine Woche davor kamen wir zehn Minuten zu spät zum Frühstück und er war so sauer, dass er das ganze Frühstück mit uns kein Wort mehr gewechselt hat“, erzählt sie. „Dann saßen wir am Tisch. Die Stimmung war total angespannt. Es war ein Moment ruhig und er sagte: ‚Nico, du bist doch schon mit Sarah relativ lange in einer Beziehung. Wird es nicht langsam Zeit, eine andere zu f***en?‘ Das war extrem unangenehm.“
Doch damit nicht genug! „Dann sind sie einfach gegangen. Fünf Minuten später war ich schon blockiert von der Mutter und dem Vater.“ Einen Tag später wollte Nico die Situation klären. Doch sein Vater sagte nur: „Du musst dich entscheiden. Für Sarah oder für uns!“ Ganz schön harter Tobak!