Nico Legat sorgte in den letzten Wochen für viele Schlagzeilen. Jetzt meldet er sich auf Instagram mit einer kryptischen Botschaft. Und versetzt seine Fans damit in große Sorgen.
Erst zeigt er in seiner Story ein wackeliges Video mit Fernsehen und Drink. Dann folgt eine kryptische Botschaft: „Ich glaube, niemand versteht wie alleine ich wirklich bin“, schreibt Nico Legat in Großbuchstaben. Und sorgt damit für Unsicherheit bei seinen Fans. Hat der Sohn von Thorsten Legat (56) einen Nach-Weihnachts-Blues? Oder fühlt er sich von der ganzen Welt verlassen?
Seine Fans reagieren sofort. „Nicht aufgeben“, muntert ihn eine Followerin auf. Eine andere macht sich Sorgen: „Hoffe, es geht dir gut“, schreibt sie. Doch genau das scheint nicht der Fall zu sein. Im Gegenteil: Möglicherweise steckt der 26-Jährige in einer Krise. Es wäre nicht seine erste …
Erst Streit, dann Aussöhnung! So steht es jetzt um Thorsten und Nico Legat
Erst im Sommer hatte er für viele Schlagzeilen gesorgt. Mit seiner Ex-Freundin Sarah Liebich (24) kämpfte er bei „Prominent getrennt“ um 100.000 Euro. Doch während der Dreharbeiten sorgte er für Stress. Denn unter Einfluss von Alkohol machte er sich an seine Ex ran – weil er einfach „extrem horny“ gewesen sei. Die Folge: Die Fans waren sauer auf ihn. Und auch sein Vater Thorsten Legat reagierte wütend: „Sein Benehmen ist asozial, kindisch, blöd und dumm“, wütete Thomas Legat. „Wir sind zutiefst enttäuscht als Eltern und schämen uns dafür!“
Weitere News:
- „Die Wollnys“-Überraschung in neuen Folgen! Trailer zu Staffel 17 verheißt Drama
- Das große Promi-Büßen: Nächster Skandal um Nico Legat!
- Rebecca Ries: Dämpfer nach Freude um „Temptation Island“-Baby-Verkündung
Es folgte ein öffentlicher Streit – und eine öffentliche Versöhnung. „Mama, Papa, ich habe euch ganz doll lieb“, schrieb er damals in seiner Instagram-Story. Doch die Liebe hielt nicht lange. Beim „Promi-Büßen“ musste erst Thorsten Legat einstecken: reihenweise frauenfeindliche Kommentare wurden ihm vorgehalten. Und: er hätte seinen Sohn schlecht behandelt und ihn in Krisenzeiten einfach wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. „Ich lebe seit Jahren nur unter Druck. Ich werde nur getriezt. Ich muss wie eine Marionette sein“, warf Nico ihm vor.
Nice Legat fühlt sich alleingelassen
Danach verließ Thorsten Legat die Show. „Jetzt kann ich befreit aufatmen. Ihr wisst gar nicht, wie glücklich ich gerade bin“, sagt er. „Ihr wisst nicht, wie ich gelitten habe. Jahrelang. Für mich beginnt jetzt ein neues Leben.“
Trotzdem gab es nach der TV-Show wieder Kontakt zwischen Vater und Sohn. „Es hat zwei Tage gedauert, danach ist er wieder auf Nico losgegangen“, erzählte Jörg Hansen (46). „Dann ist Nico wieder panisch abgehauen und hat sich eine eigene Wohnung genommen. Vor ein paar Wochen haben sie es wieder versucht und Nico ist schon wieder panisch abgehauen. Thorsten ist ja unbelehrbar!“ Jörgs knallhartes Urteil: "Thorsten wird irgendwann als armes Würstchen ganz alleine dasitzen.“ Doch offenbar ist es jetzt sein Sohn Nico, der ganz alleine ist …